Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese zeigt aktuelle Form!

Nachdem Tim Wiese vor einigen Jahren die Öffentlichkeit mit seinen „Bodybuilder Fotos“ förmlich schockierte, hat sich viel getan. Seither war der ehemalige Torhüter nicht nur regelmäßiger Gast in den Schlagzeilen der Fitness Szene und diversen Trainingsvideos, sondern schaffte zwischenzeitlich sogar den Sprung zum WWE Star. Da es in den letzten Wochen jedoch zunehmend ruhiger um „The Machine“ wurde, fragten sich viele, wie es um den Sportler stehe. Nun gibt es vielversprechende Neuigkeiten!

Obwohl Tim Wiese erst kürzlich Jil von Road To Glory zum Duell forderte, war bislang nicht klar, wie gut es um die sportliche Verfassung des ehemaligen Werder Bremen Stars steht. Da der von ihm herausgeforderte Fitness YouTuber unter anderem für seine enormen Kraftwerte bekannt ist, war hinsichtlich der selbstbewussten Aussagen von „The Machine“ anzunehmen, dass auch er in der Vergangenheit nicht auf der faulen Haut lag und weiter am Eisen blieb. Ein aktuelles Foto, das den früheren Torwart in seiner bisher wohl besten Verfassung zeigt, bestätigt jetzt diese Vermutung.

Pünktlich zum Jahresauftakt verkündet Tim, dass er nun die freie Zeit lange genug genossen habe und ab sofort wieder voll durchstarten werde. Genau wie auf den ersten Bildern, die schon damals für Schlagzeilen sorgte, zeigt auch dieses Foto den Sportler mit freiem Oberköper vor dem Spiegel. Die offensichtlich „anabolen Lichtverhältnisse“ setzte vor allem die breiten Schultern und die schmale Taille des Wrestlers perfekt in Szene.


Tim Wiese vs. Jil – Neues Duell angekündigt!


Auch am Bauch scheint sich trotz der Feiertage kaum überschüssiges Fett angesammelt zu haben, sodass Tim Wiese in seiner wohl bisher besten Form zu sein scheint. Der verwendete Hashtag #breitwienie untermauert die selbstbewusste Ansage des ehemaligen Torhüters bestens und macht Hoffnung, dass die Kraftsportwelt schon bald sehr viel mehr von „The Machine“ sehen wird.

Tim Wiese scheint sich aktuell also sehr gut in Form zu befinden und zudem selbstbewusst und voller sportlicher Ziele ins Jahr 2018 zu starten. Ob und inwiefern der ehemalige Fußballer in der Fitness Szene erneut für Aufreger sorgen wird, bleibt demnach mit Spannung abzuwarten!

tim-wiese-zeigt-aktuelle-form-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein