Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese vs. Jil – Neues Duell angekündigt!

Obwohl Tim Wiese und Jil ein gutes Verhältnis haben, wird die Rivalität zwischen den beiden Sportlern wohl nie ganz verschwinden. In der Vergangenheit forderten sich der Fitness YouTuber und der ehemalige Fußball Torhüter bereits diverse Male heraus, konnten aber nie abschließend klären, wer endgültig der stärkere Athlet ist. Nun scheint sich allerdings ein neues Duell anzubahnen!

In den letzten Jahren sah man Jil nie wirklich außer Form, da der Hamburger Bodybuilder auch im Rahmen seiner „Offseason“ niemals über die Stränge schlug. Um allerdings weitere Muskulatur aufbauen zu können, entschloss sich der Fitness YouTuber vor einiger Zeit zu einer echten „Massephase“ und legte seither ordentlich an Gewicht zu. Proportional zum Gewicht auf der Waage stiegen somit auch die Kraftwerte des jungen Mannes, was die Aufmerksamkeit von Tim Wiese zu wecken schien.

So entschloss sich der Wrestler dazu, dem Fitness YouTuber eine Sprachnachricht zukommen zu lassen. Darin bekundet der frühere Fußball Star, dass er die aktuellen Verbesserungen von Jil in puncto Kraft hoch anerkenne, der Bodybuilder aber trotzdem keinerlei Chancen gegen „The Machine“ haben würde. Da sein Nacken größer als der Kopf des YouTubers sei, solle sich Jil gut überlegen, ob er ein weiteres Duell tatsächlich riskieren wolle.


Jil schlägt Tim Wiese erneut nicht!?


Ganz egal, welche Fortschritte der Hamburger auch gemacht haben möge, eigenen Angaben zufolge werde Tim alles zerstören, was ihm in den Weg kommt. Damit der frühere Torhüter später keinen Rückzieher machen könne, folgt der RTG Athlet dem Rat von Murat Demir, veröffentlichte diese Voicemail und stimmte einem zukünftigen Duell siegessicher zu. Einen genauen Termin und die exakte Gestaltung des Battles gebe es derzeit aber noch nicht.

Nachdem es einige Zeit ruhig um die ewigen Rivalen wurde, scheinen Tim Wiese und Jil  bald ein erneutes Battle zu planen. Ob dieses Duell den scheinbar unendlichen Konkurrenzkampf aber wirklich beenden wird, scheint in Anbetracht der Vergangenheit zumindest mehr als fraglich!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here