Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roswita Rühl zerstört Fitness YouTube! – Teil 2

Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhiger um Roswita Rühl wurde, kehrte die selbsternannte Tochter von Markus vor wenigen Wochen mit einem Paukenschlag zurück und „zerstörte“ viele der beliebtesten Fitness YouTuber. Da es sich damals nur um den ersten Teil dieses Feldzuges handelte, war bereits klar, dass die Fortsetzung nicht lang auf sich warten lassen wird!

Auch im zweiten Teil der „Zerstörung“ nimmt Roswita Rühl kein Blatt vor den Mund und widmet sich zunächst ausführlich Johannes Luckas. Obwohl der Berliner anscheinend ein riesiger Fan sei, kenne Markus diesen nicht und sagt unverblümt, dass YouTuber im Vergleich zu Wettkampfathleten keine nennenswerte Leistung erbringen würden. Zudem sehe Johannes wie Mitte 50 und dessen Gesprächspartner Jasper Caven wie ein Mikrofon aus. Auch Marcel von Gannikus scheint dem Berliner gegenüber kritisch eingestellt zu sein und verrät, dass er diesen eigentlich nicht leiden könne.


Roswita Rühl zerstört Fitness Youtube! – Teil 1


Als nächstes nimmt sich die „junge Dame“ AKOthePERSIANkiller zur Brust und scheint sich vor allem über dessen eigenwillige Trainingsmethoden köstlich zu amüsieren. Auch hier sind Roswita und Marcel anscheinend einer Meinung, da zuletzt Genannter den „Persischen Killer“ als „asoziale Hartz 4 Fotze“ betitelt.

Im weiteren Verlauf werden darüber hinaus Patrick Reiser und Mischa Janiec und insbesondere ihre Einstellung zum Veganismus gehörig auf die Schippe genommen. An dieser Stelle schaltet sich schließlich Heiko Kallbach ein, der betont, dass es für Bodybuilder unbedingt notwendig sei, im Laufe ihrer Karriere unzählige Tiere zu vertilgen. Letztendlich müsse man laut Roswita zum Masseaufbau ganz einfach „fett“ werden und den bereits bekannten „Thunfisch Proteinshake“ konsumieren.

Obwohl auch die ProBro Athleten im zweiten Part gehörig ins Visier genommen werden, scheint sich der Zorn von Roswita größtenteils auf Johannes Lukas und AKOthePERSIANkiller zu beschränken. Selbstverständlich handelt es sich auch bei diesem Video keinesfalls um Beleidigungen oder Provokationen, sondern lediglich um einen humorvollen Zusammenschnitt, über den selbst die Kritisierten lachen können dürften! 

https://www.youtube.com/watch?v=5BT9-lbGXJE

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein