Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

HARDGAINER SONG: Das Release-Datum steht fest!

Erst kürzlich sorgte die Nachricht von einem möglicherweise schon bald folgenden Hardgainer Song samt Musikvideo für Aufsehen innerhalb der Fitness Szene. Da diese Informationen jedoch nicht von den Berliner Bodybuildern, sondern von einer jungen Dame stammte, die angeblich Teil des Videos war, konnte der Wahrheitsgehalt der Meldung noch nicht zu 100 Prozent bestätigt werden. Nun klären Vito und Kevin ihre Fans auf!

Wie die Hardgainer Crew nun via Instagram verkündete, hatten sie eigentlich noch nicht geplant, das spannende Projekt eines eigenen Songs öffentlich bekannt zu geben. Da die Nachricht eines eigenen Musikvideos jetzt allerdings schon die Runde gemacht hätte, geben Kevin und Vito weitere Details preis, um die Spekulationen unter ihren Zuschauern zu beenden. Demnach werde der Clip schon am 10. November 2017 veröffentlicht werden, sodass das lang gehegte Geheimnis ab diesem Zeitpunkt enthüllt sein wird.


Hardgainer Crew – Eigener Song mit Musikvideo?!


Worum genau es in diesem Song gehen wird und warum man sich für ein offensichtlich sehr aufwendiges Musikvideo entschieden hat, wird jedoch noch nicht verraten. Jedoch versichern Kevin und Vito, dass auch dieses Projekt die unverkennbare „Hardgainer Genetik“ vorweisen könne!

Nachdem die Hardgainer aktuell bestätigten, dass schon bald der erste Song inklusive Musikvideo veröffentlicht wird, müssen sich die Fans nur noch wenige Tage gedulden, um das lang ersehnte Ergebnis betrachten zu können. Wir sind gespannt, wie sich die Bodybuilder in diesem Bereich schlagen werden!


hardgainer-song-das-release-datum-steht-fest-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here