Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hardgainer Crew – Eigener Song mit Musikvideo?!

Die Jungs der Hardgainer Crew entwickelten sich innerhalb der letzten Monate zu den beliebtesten „Fitness YouTubers“ der Branche und konnten nicht nur durch sportliche Leistung, sondern vor allem durch enorme Entertainer Qualitäten überzeugen. Insbesondere Vito schien der regelrechte Hype um seine Person viele Türen in die Werbebranche zu öffnen, da der Bodybuilder seither in zahlreichen Spots für namenhafte Firmen mitspielte und dort ebenfalls zu beeindrucken wusste. Nun folgt jedoch ein neues Projekt, mit dem wohl niemand gerechnet hätte!

Wie es scheint wollen Vito und Kevin nun endgültig die Grenzen der Fitness Szene überschreiten und sich in der nicht weniger hart umkämpften Musikbranche beweisen. Bereits vor wenigen Wochen startete die Hardgainer Crew einen öffentlichen Aufruf und betonten, dass sie für den Dreh eines Musikvideos attraktive Tänzerinnen suchen würden.

Nun meldete sich nun eine dieser Damen zu Wort und verkündete, was die Berliner Bodybuilder bislang noch verbargen und kürzlich nur als „Geheimprojekt“ betitelten. Demnach würden Vito und Kevin tatsächlich grade an ihrem ersten Musikvideo arbeiten, welches in der vorherigen Woche im Berliner Szene-Club „Pearl“ gedreht worden ist.


hardgainer-crew-eigener-song-und-musikvideo-3

Laut dieser Quelle scheint also alles auf einen eigenen „Hardgainer Song“ hinzudeuten, welcher bereits unmittelbar vor der Veröffentlichung stünde. Weiterhin wird erwähnt, dass es sich um eine Kombination aus Bodybuilding, Electro-Pop und „rappigen Rhythmen“ handele, was die Spannung auf dieses mehr als unerwartete Projekt nur noch mehr ansteigen lässt.

Anscheinend arbeiteten die Jungs der Hargainer Crew in den vergangenen Wochen also nicht nur an ihrem eigenen Song, sondern ebenfalls an dem dazugehörigen Musikvideo. Überraschend ist auch, dass nicht die Bodybuilder selbst, sondern eine der Tänzerinnen diese brisanten Informationen öffentlich machte. Bleibt abzuwarten, ob Vito und Kevin daher bald weitere Einblicke in dieses spannende Vorhaben geben werden!


hardgainer-crew-eigener-song-und-musikvideo-2 hardgainer-crew-eigener-song-und-musikvideo-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here