Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar bei „taff“ und „GNTM“ zu sehen!

Obwohl FitnessOskar innerhalb der YouTube Szene bereits einige Bekanntheit genießt und inzwischen fast 100.000 Abonnenten zählt, schaffte der Hamburger dank seiner Freundin nun den Sprung ins Fernsehen und war sowohl bei „taff“ als auch bei der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. In diesem Beitrag berichten wir euch, welchen Eindruck der Bodybuilder beim Mainstream Publikum hinterlassen hat!

Wir haben euch vor einiger Zeit bereits davon berichtet, dass die Freundin von FitnessOskar bei der diesjährigen Staffel von GNTM teilnehmen wird, um ihre Modelkarriere weiter voranzutreiben. So berichtete „taff“ im Vorfeld nicht nur von der hübschen Hamburgerin, sondern zugleich auch von ihrem sportlichen Partner, der ihr beim Casting als Unterstützung zur Seite stand. ProSieben bezeichnete den MyProtein Athleten als super erfolgreichen YouTuber und absoluten Star der Fitness Szene und lobte ihn in den höchsten Tönen.


Freundin von FitnessOskar bei „Germany’s Next Topmodel“


In anderen Berichterstattungen des TV Senders betonte die Topmodel Kandidatin bereits, wie sehr sie der Bodybuilder bei ihrem Traum unterstütze und sie ihn zwar nicht aktiv gesucht, aber trotzdem gefunden habe. Insgesamt hinterließen sowohl Neele als auch Oskar einen sehr positiven Eindruck beim Publikum, sodass sie bereits jetzt einige neue Fans im „Mainstream Bereich“ dazu gewinnen konnten.

Obwohl FitnessOskar seine Freundin eigentlich nur beim Casting begleitete, schaffte er es nicht nur vor den ProSieben Kameras ein kurzes Posing zu absolvieren, sondern hinterließ zugleich einen sehr souveränen und positiven Eindruck bei den Zuschauern. Es bleibt abzuwarten, wie weit Neele in der Sendung kommen und ob der Fitness YouTuber auch künftig regelmäßig zu sehen sein wird!

https://www.instagram.com/p/BQTDTpIF40V/?taken-by=fitnessoskar

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein