Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar bei „taff“ und „GNTM“ zu sehen!

Obwohl FitnessOskar innerhalb der YouTube Szene bereits einige Bekanntheit genießt und inzwischen fast 100.000 Abonnenten zählt, schaffte der Hamburger dank seiner Freundin nun den Sprung ins Fernsehen und war sowohl bei „taff“ als auch bei der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. In diesem Beitrag berichten wir euch, welchen Eindruck der Bodybuilder beim Mainstream Publikum hinterlassen hat!

Wir haben euch vor einiger Zeit bereits davon berichtet, dass die Freundin von FitnessOskar bei der diesjährigen Staffel von GNTM teilnehmen wird, um ihre Modelkarriere weiter voranzutreiben. So berichtete „taff“ im Vorfeld nicht nur von der hübschen Hamburgerin, sondern zugleich auch von ihrem sportlichen Partner, der ihr beim Casting als Unterstützung zur Seite stand. ProSieben bezeichnete den MyProtein Athleten als super erfolgreichen YouTuber und absoluten Star der Fitness Szene und lobte ihn in den höchsten Tönen.


Freundin von FitnessOskar bei „Germany’s Next Topmodel“


In anderen Berichterstattungen des TV Senders betonte die Topmodel Kandidatin bereits, wie sehr sie der Bodybuilder bei ihrem Traum unterstütze und sie ihn zwar nicht aktiv gesucht, aber trotzdem gefunden habe. Insgesamt hinterließen sowohl Neele als auch Oskar einen sehr positiven Eindruck beim Publikum, sodass sie bereits jetzt einige neue Fans im „Mainstream Bereich“ dazu gewinnen konnten.

Obwohl FitnessOskar seine Freundin eigentlich nur beim Casting begleitete, schaffte er es nicht nur vor den ProSieben Kameras ein kurzes Posing zu absolvieren, sondern hinterließ zugleich einen sehr souveränen und positiven Eindruck bei den Zuschauern. Es bleibt abzuwarten, wie weit Neele in der Sendung kommen und ob der Fitness YouTuber auch künftig regelmäßig zu sehen sein wird!

https://www.instagram.com/p/BQTDTpIF40V/?taken-by=fitnessoskar

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here