Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Freundin von FitnessOskar bei „Germany’s Next Topmodel“

Nachdem FitnessOskar seine Beziehung einige Zeit aus der Öffentlichkeit raushielt, entschlossen er und seine Partnerin sich vor einigen Monaten zu dem Schritt, sich gemeinsam vor der Kamera zu präsentieren. Seither ist Neele regelmäßig in den Videos des Hamburgers zu sehen und gehört somit zum festen Inventar der beliebten VLOGs von des Hamburger Fitness YouTubers!

Genau wie ihr Freund, hat auch „neelejay“ ihren eigenen YouTube Channel und ist in den restlichen sozialen Medien durchaus erfolgreich vertreten. Obwohl sich die 20-Jährige ursprünglich auf Mode und Lifestyle spezialisierte, ist sie mittlerweile selbst begeisterte Sportlerin. Inzwischen wird die junge Dame, genau wie auch FitnessOskar, offiziell von MyProtein gesponsert und ist somit ebenfalls Teil der Fitness Szene.


freundin-von-fitnessoskar-bei-germanys-next-topmodel-1


Jedoch ist und bleibt das Model Business ihre Leidenschaft und so verfolgte sie ihren Traum immer weiter. Dieses konstante Streben scheint nun belohnt worden zu sein, da die Hamburgerin ab Februar in der neuen Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ vertreten sein wird. Diese prestigeträchtige Show machte nicht nur die Gewinnerinnen zu international gefragten Models, sondern verwandelte dutzende junge Damen in wahre Instagram Stars.

Wie es scheint, bekommt „neelejay“ nun die Chance, selbst im „Mainstream“ Bereich erfolgreich zu werden. Ob nur sie allein oder gelegentlich auch ihr Freund FitnessOskar bei ProSieben zu sehen sein wird, bleibt jedoch abzuwarten. An dieser Stelle wünschen wir viel Erfolg für die weitere Karriere als Model!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here