Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Beef Protein und Dinosaurier-Logo: Big Ramy gründet eigene Supplement Marke?!

Mamdouh Elssbiay alias Big Ramy, seines Zeichens amtierender und zweifacher Mr. Olympia Sieger war am Wochenende in Deutschland.

Sein langjähriger Wegbegleiter Dennis James veranstaltete einen Wettkampf, die Dennis James Classic, in der Frankfurter Jahrhunderthalle und wie schon in einigen Jahren zuvor sorgte Big Ramy mit einem Gastauftritt für große Unterhaltung.

Big Ramy neuer Werbeträger von Smilodox

Vor einer Woche fand die Dubai Pro statt, bei der Steve Benthin in der 212 einen enttäuschenden zwölften Platz belegte. Steve reiste nicht allein in die Arabischen Emirate, sondern wurde von seinem Sponsor Smilodox und allen voran dem Gründer der Marke, Uwe Schüder alias Flying Uwe begleitet. Im Vorfeld der Show trainierten Steve und sein Team im Binous Gym mit Big Ramy.

Bei einem kurzen Kennenlernen mit dem derzeit besten Bodybuilder der Welt sollte es nicht bleiben. Aus Wettkampfsicht war die Reise nach Dubai sicher enttäuschend. Geschäftlich gesehen sollte es jedoch ein großer Erfolg werden, wie sich eine Woche später herausstellte. Auf der Dennis James Classic ließ Uwe, der mit Smilodox den Pro Qualifier sponserte, die Katze aus dem Sack und verkündete, dass Big Ramy offiziell neuer Werbeträger von Smilodox ist. Nach der Unterschrift der deutschen Box-Legende Felix Sturm folgte der nächste große Coup der Hamburger Bekleidungsfirma.

Geschäftiges Wochenende

Für Ramy scheint das Wochenende rund um die Dennis James Classic ziemlich vollgepackt gewesen zu sein. Unter der Woche kündigte der Ägypter in einem kurzen Video auf Instagram an, seine neue Supplement Marke „Red Rex“ bei der vom 28. – 30. Oktober stattfindenden Dubai Muscle Show zu launchen.

Instagram: Die neue Marke von Big Ramy wurde bei der Dubai Muscle Show gelauncht
Big Ramy hat seine neue Supplement Marke bei der Dubai Muscle Show gelauncht

Auf Instagram folgen dem Unternehmen bisher nur 3.500 Nutzer und eine Website ist noch nicht abrufbar. Dementsprechend kann auch noch nicht eindeutig gesagt werden, welche Produkte der amtierende Mr. Olympia zukünftig mit seinem Namen bewerben wird.

Eines scheint aber klar zu sein: Beef Protein Isolate wird sich im Sortiment befinden. Das geht zumindest aus den bisherigen Instagram-Beiträgen des Unternehmens hervor.

Nick Trigili basht „Red Rex“?!

Wo etwas Neues in der Bodybuilding-Szene passiert, ist ein Video von Nick Trigili nicht weit entfernt. So auch in diesem Fall. Trigili äußerte in zwei verschiedenen Videos gleich mehrere Kritikpunkte an der neuen Unternehmung des Nordafrikaners.

Das ganze Projekt wirke sehr überstürzt und nicht nachhaltig angelegt. Um seine Aussage zu untermauern, analysierte Trigili alles, was es bisher zu der Firma zu finden gibt. Das Design sei schlecht gewählt, da nahezu alles in rot gefärbt ist und statt dem Gesicht von Big Ramy ein Dinosaurier das Logo bildet. Damit die Firma auch nach der aktiven Karriere für den Schwergewichtsbodybuilder lukrativ bleibt, müsse die Markenbildung stärker auf ihn zugeschnitten sein. Als erfolgreiches Paradebeispiel zog der IFBB Pro die Supplement Marke des achtfachen Mr. Olympia Ronnie Coleman heran.

Des Weiteren halte er es für keine kluge Entscheidung, Beef statt dem inzwischen gängigen Whey Protein anzubieten. Beef Protein sei ein Produkt, welches seinen Hype vor fünf bis zehn Jahren hatte und aus diversen Gründen von neuen Produkten abgelöst wurde.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here