Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Yoga in Russland verboten

In Russland haben sich die Behörden nun offiziell gegen Yoga verschworen…

Mindestens zwei Yoga Studios in der zentralen russischen Stadt Nizhnevartovsk haben Briefe von russischen Ämtern erhalten, in denen sie darum gebeten werden ihren Yoga Unterricht einzustellen. Das Aura und Ingara Studio unterrichten beide Hatha Yoga, eine in Europa am weitesten verbreitete Form von Yoga.

Laut der Moscow Times stand in den Unterlassungsbriefen als Begründung für das Verbot, dass sich Yoga zu einem neuen religiösen Kult entwickeln würde und der religiöse Bezug von Hatha Yoga nicht abzustreiten wäre.

Würden die Russen Yoga Jordan kennen, würden sie sich das Verbot wohl zwei Mal überlegen. ;-)

Jordan-Carver-Yoga-1

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here