Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

William Bonac gewinnt EVLS Prague Pro!

Nach dem Mr. Olympia in Las Vegas, der Arnold Classic Europe in Barcelona und der Kuwait Pro ging es am vergangenen Wochenende weiter mit dem nächsten großen Bodybuilding Wettkampf. Auch bei der EVLS Prague Pro stand erneut eine Vielzahl von internationalen Top IFBB Pros auf der Bühne, die letzten Endes den Sieg unter sich ausmachten!

Auch wenn die Athleten in den Top 5 die gleichen waren, die auch schon in Barcelona und in Kuwait unter den ersten Fünf landeten, gab es in Prag dennoch eine Überraschung. Auf dem ersten Platz fand sich nämlich kein Geringerer als William Bonac wieder, der Big Ramy auf den zweiten und Dexter Jackson auf den dritten Rang verdrängte. Dahinter platzierten sich Shawn Rhoden und Roelly Winklaar, die um die ersten Plätze unter dem Strich kein Wort mitzureden hatten.

Obwohl man sich wieder darüber hätte streiten können, ob nun Big Ramy oder Dexter Jackson den zweiten Platz verdient hatte, so war zumindest der Sieg von William Bonac verdient und auch mit dem Abstand auf dem Punktezettel vertretbar. Der Holländer kam hart und zeigte wie gewohnt sowohl seine immense Muskeldichte als auch einiges an Details. Vor allem bei Shawn Rhoden und Roelley Winklaar ist seit dem Mr. Olympia ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen, sie wirkten teilweise außer Form beziehungsweise überladen. Beim sechsten Platz von Lukas Osladil spielte wohl ein gewisser Heimvorteil eine Rolle, denn hier hätte man eher Josh Lenartowicz oder Petar Klancir den Vorzug geben können.

Zu begrüßen ist sicherlich, dass die Platzierungen in den Events nach dem Mr. Olympia nicht immer gänzlich gleich sind und wohl tatsächlich mehr oder weniger nach Tagesform gewertet wird. William Bonac wurde in den letzten Wochen bereits von vielen Experten gelobt und konnte mit dem Sieg in Prag nun verdient seine erste Pro Show seit der Dayana Cadeau Classic 2015 gewinnen!

Top 6 – EVLS Prague Pro

  1. William Bonac
  2. Big Ramy
  3. Dexter Jackson
  4. Shawn Rhoden
  5. Roelly Winklaar
  6. Lukas Osladil

william-bonac-gewinnt-evls-prague-pro-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here