Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Weder DMAA noch DMHA in Cannibal Carnage!

Im vergangenen August hatte Chaos and Pain seinen neuen Fatburner Cannibal Carnage enthüllt und eigentlich war klar, dass das Produkt sowohl DMAA als auch DMHA enthalten wird. Kurz darauf hat der Hersteller erstgenannten Inhaltsstoff wieder gestrichen. Nun wurden die offiziellen Supplement Facts veröffentlicht und wie sich herausstellt, wird keine der beiden Substanzen vertreten sein. In Wirklichkeit haben wir es sogar mit einer Formel ganz ohne Stimulanzien zu tun!

Das Etikett zu Chaos and Pain Cannibal Carnage könnt ihr unten eingebettet sehen. Insgesamt sind acht Inhaltstoffe vertreten, die allesamt transparent dosiert wurden. Der amerikanische Hersteller setzt auf eine Kombination aus 750mg Garcinia Cambogia, 750mg L-Carnitin-L-Tartrat, 500mg Bitter Melon Extract, 500mg D-Ribose, 250mg Niacinamid, 250mg Tryptophan, 75mg Pterostilbene und 5mg PQQ.

Im Zuge der Enthüllung der Supplement Facts hat Chaos and Pain auch eine Beschreibung zu Cannibal Carnage publiziert, nach der man das neue Supplement mit den anderen, bereits im Sortiment erhältlichen Fatburnern kombinieren können soll. Auch eine Verwendung mit Pre Workout Boostern wie beispielsweise Cannibal Riot ist demnach denkbar. Nach Angaben des Herstellers habe man sich bei der neuen Formel vor allem darauf konzentriert, Fett über die Blutgefäße in die Mitochondrien zu leiten, wo es dann als Energie verwendet werden kann.

In der Theorie hört sich das wie so oft ziemlich gut an, warum Chaos and Pain Cannibal Carnage jedoch zuerst als Stim Fatburner angepriesen wurde, bleibt noch immer unklar. Auch das Datum der Markteinführung wurde bisher nicht bekanntgegeben!

weder-dmaa-noch-dmha-in-cannibal-carnage-supplement-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here