Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VPX bringt stimfreien Bang Master Blaster

Anfang des Jahres hat VPX Sports, der Macher des gefragten Hardcore Boosters White Heat mit der kontroversen Designer Stimulans DMBA, eine Pulver Version seines Energy Drinks Bang auf den Markt gebracht. Das transparent dosierte Produkt mit dem Namen Bang Master Blaster ist noch immer erhältlich und wir schon bald in einer weiteren Variante in den Regalen stehen!

Obwohl der Pre Workout VPX Bang Master Blaster noch kein Jahr auf dem Markt ist, hat der amerikanische Hersteller aktuell eine weitere Version des Supplements angekündigt. Wir haben es hier jedoch nicht mit einer neuen Geschmacksrichtigung oder Dosengröße zu tun, denn der Booster soll laut Angaben des Unternehmens zusätzlich ohne Stimulanzien erscheinen. Weitere Details gibt es nicht, doch für die ersten Gedanken sind diese auch nicht wirklich nötig.

Wenn das Produkt das ist, was es verspricht, dann wird im Vergleich beim stimfreien Bang Master Blaster nur ein Inhaltsstoff entfernt werden, da mit Koffein nämlich nur eine Stimulans enthalten ist, die mit immerhin 350mg pro Portion zu Buche schlägt. Alles andere wird wohl gleich bleiben, wobei das Pre Workout Supplement noch immer unter anderem 7,5g BCAAs, 6000mg Citrullin Malat und 2,5g Betain pro Serving liefert.

Wann genau VPX Bang Master Blaster Stimfree offiziell veröffentlicht wird, lässt sich momentan nicht sagen. Wir vermuten jedoch, dass wir davor oder zumindest im Zuge dessen einen Blick auf das Etikett bekommen werden, worüber wir euch natürlich informieren!

vpx-bringt-stimfreien-bang-master-blaster-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein