Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VPX bringt Bang in Pulverform

Den meisten von euch sollte der Energy Drink Bang von VPX zumindest ein Begriff sein. Dieser wird aufgrund der besseren Wirkung vom einen oder anderen Trainierenden gerne als Alternative zum guten, alten Red Bull konsumiert. Nun hat VPX etwas im stillen Kämmerlein gegrübelt und will das Fertiggetränk in anderer Form auf den Markt bringen.

VPX hat gestern einen kleinen Teaser veröffentlicht, durch den die meisten Fans da draußen sofort wissen oder zumindest erahnen können, worum es hier geht. Der Hersteller hat nämlich ein Bild ins Netz gestellt, welches eine Dosen Version des kürzlich erst im Design überarbeiteten Bang darstellt.

Bisher gibt es keine weiteren Details, was uns Außenstehende zu dem Gedanken bringt, dass VPX sich darauf vorbereitet, Bang in Pulverform produzieren zu lassen. Die Frage, die sich jetzt noch stellt, ist natürlich, ob die Formel anders sein wird oder ob VPX die selbe Kombination an Inhaltsstoffen als Pulver auf den Markt bringt.

Aktuell können wir nur abwarten und schauen, was passiert, da es bisher keine weiteren Details gibt. Wir halten euch aber selbstverständlich wie immer auf dem Laufenden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here