Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vito verkündet das Ende der HARDGAINER CREW!

Als vor etwa zwei Jahren vier Berliner Bodybuilder bei YouTube auftauchten und nicht nur mit informativem Content, sondern zugleich mit Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie zu überzeugen wussten, nahm der Siegeszug der Hardgainer Crew Fahrt auf und katapultierte Vito, Kevin, Jhaki und Tobi bis an die Spitze der Szene. Auch wenn sich die Konstellation in der Zwischenzeit gleich mehrfach änderte, konnten die Jungs ihre Fansbase stetig erweitern und immer spektakulärere Videos produzieren. Vito, der inzwischen als einziger „ursprünglicher“ Hardgainer übrig war, fasste nun allerdings einen schweren Entschluss!

Nachdem Jhaki und Tobi die Hardgainer Crew verlassen hatten, machten Vito und Kevin einige Zeit zu zweit weiter, stockten ihr Team vor einigen Monaten mit Danijel und Fabian jedoch wieder zu alter Stärke auf. Ein gewagter Schritt, der sich zunehmend auszahlte und immer mehr Zuspruch von Seiten der Fans erfuhr. Als sich aber jüngst auch Kevin entschloss, das Kapitel Hardgainer Crew zu beenden und lieber „solo“ weiterzumachen, prophezeiten einige Zuschauer alles andere als eine rosige Zukunft. Die Hardgainer steckten aber diesen erneuten Dämpfer gut weg, ließen sich auf ihrem Weg nicht beirren und blieben ihrem Konzept treu.

Doch was vor der Kamera so harmonisch und unterhaltsam wirkte, sei hinter der Linse mit enormem organisatorischen Aufwand und viel Stress verbunden gewesen, so schilderte es Vito im Gannikus Interview. Da sowohl Fabian als auch Danijel einem Vollzeitjob nachgingen, er selbst aber hauptberuflich in diesem Projekt stecke, sei es sehr schwierig gewesen, die jeweiligen Drehtermine zu koordinieren. Auch die Kosten für Reisen zu möglichen Locations seien bei drei Personen logischerweise um einiges höher, sodass nicht alles was geplant war auch realisiert werden konnte.

Vito selbst sei an der ewigen Suche nach einem Mittelweg schließlich kaputt gegangen, habe sich sehr stressen lassen und zunehmend die Freude am Projekt verloren. Daher verkündete der Berliner jetzt, dass es die Hardgainer Crew in dieser Form ab sofort nicht mehr geben werde.



Eine Entscheidung, die er sich gut überlegt habe und von allen Beteiligten als die wohl sinnvollste erachtet wird. Gemeinsam mit Kameramann Andrej, der zum Dank für seine Treue den Hardgainer Crew Instagram Account erhalte, wolle Vito den YouTube Channel in „Big V“ umbenennen und ab sofort nur noch das machen, wonach ihm der Sinn stünde. „Gyms of the World“, Kampfsport und sogar ein eigener Actionfilm seien nur einige der Themen, die schon bald folgen werden. Neben den sachlichen Erläuterungen für diesen Entschluss meldete sich Vito gemeinsam mit Danijel allerdings nochmals gesondert zu Wort und veröffentlichte ein weiteres Video.

Darin betonten die beiden Sportler, dass jene Entscheidung absolut nichts mit ihrer Freundschaft zutun habeund dass alle samt auch weiterhin hinter der Kamera eine „Crew“ bleiben würden. Laut dem neusten Hardgainer Mitglied merke man Vito schon jetzt an, dass nach dem Entschluss eine große Last von ihm abgefallen und er wesentlich lebensfroher sei. Gemeinsam nutzen die beiden Freunde die Gunst der Stunde, um sich bei den treuen Fans für die unglaubliche Zeit zu bedanken. Eine Ära, die nie vergessen wird, nun aber zu Ende ist.

Wie Vito sowohl im Gannikus Interview als auch in einem separaten Video verkündet, wird es die Hardgainer Crew also nicht mehr geben. Fortan werde er alleine weitermachen und den Kanal in „Big V“ umbenennen. Die alten Videos der Hardgainer sollen aber weiterhin dort zu sehen sein. 

https://www.youtube.com/watch?v=JklXIdp9sz0

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

  1. Schade das Hardgainer vorbei ist. War aber abzusehen. Schon als Daniel und Fabian dazu gekommen sind, hat man das Gefühl gehabt es ist bald vorbei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here