Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Victor Martinez zurück zu alter Stärke?!

Victor Martinez gehört mittlerweile zu den „alten Hasen“ im heutigen Profi-Bodybuilding und musste im Rahmen seiner langjährigen Karriere viele Rückschläge hinnehmen. So verlor er Beispielsweise durch eine mehrmonatige Haftstrafe einen Großteil seiner hart erarbeiteten Muskulatur und konnte seither nie mehr an seine frühere Topform anknüpfen.

Doch wie wir euch hier bereits berichtet haben, scheint der IFBB Pro nun wieder auf dem Weg zur Bestform zu sein. Genau wie viele weitere seiner Kollegen wird auch dieser Athlet seit geraumer Zeit in Kuwait betreut und auf seine diesjährigen Wettkämpfe vorbereitet. Im Laufe der letzten Wochen kamen immer häufiger Bilder von einem „neuen“ Victor Martinez ans Licht, welcher ernsthafter Kandidat auf die Spitzenplätze bei der diesjährigen Wahl zum Mr. Olympia sein könnte.

Nun präsentierte sich der Bodybuilder beim Baltimore Pro Grand Prix erstmals wieder auf der Bühne und zeigte, dass sich die Zusammenarbeit mit dem Kuwaitischen Vorbereitungsteam auszuzahlen scheint. Mit stark verbesserter Form und einigen Kilos Muskulatur mehr konnte sich der 43 Jahre alte Kraftsportler den Sieg sichern und erneut beweisen, dass in ihm das Zeug zum Champion schlummert.

Laut eigenen Angaben hat der IFBB Pro diesen Sieg nicht nur sich selbst, sondern auch seinem Trainer und treuen Sponsoren zu verdanken. Wir sind gespannt, wie sich Victor Martinez beim diesjährigen Mr. O schlagen wird und ob er sich bis dahin nochmals verbessern kann.

victor-martinez-zurueck-zu-alter-staerke-1

[amazonjs asin=“B00N2ZHNFU“ locale=“DE“ title=“Golds Gym Muscle Joe Tri-Blend Hoodie (S)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here