Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

UFC Star Ronda Rousey kündigt Karriere Ende an?!

Ronda Rousey gehört zweifelsohne zu den bekanntesten MMA Kämpferinnen der Welt und entwickelte sich dank ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen und ihrer charmanten Art zum Star der Szene. Doch in einer US-Talkshow deutet die Athletin nun an, dass ihre Karriere nicht mehr allzu lange andauern wird!

Die sympathische Kämpferin war zu Gast bei der Ellen DeGeneres Show“ und sprach dort nicht nur über Privates, sondern auch über ihre derzeitige Wettkampfvorbereitung. Nach über einem Jahr Ringabstinenz wird die MMA Fighterin am 30. Dezember im Rahmen der UFC 207 gegen die derzeitige Bantham Titelverteidigerin Amanda Nunes antreten und versuchen ihren Platz einzunehmen.

Für dieses Ziel trainiere die Amerikanerin zur Zeit zwei Mal täglich und fokussiere sich ausschließlich auf den bevorstehenden Fight. Jedoch deutete „Rowdy“ im Gespräch bereits an, dass dies definitiv einer ihrer letzten Kämpfe sei und sie somit nicht mehr allzu lange im Ring stehen werde.

Es bleibt also abzuwarten, ob Ronda Rousey bei einem Sieg im Dezember ihre Karriere auf diesem Höhepunkt beenden wird oder ob danach weitere folgen werden. Ihre ehrlichen Worte dürften jedoch bei den zahlreichen Fans für traurige Miene sorgen!


Quelle: gnp1.de/mma/ufc-news/news/ronda-rousey-das-wird-definitiv-einer-meiner-letzten-kaempfe/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here