Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronda Rouseys Arm zu groß für die Öffentlichkeit?

Ronda Rousey ist eine UFC Fighterin aus den USA. Und nicht irgendeine, sondern die erste Frau, die bei der UFC einen Vertrag ergatterte. Auch außerhalb des Oktagons machte sie schon eine gute Figur in Filmen wie The Expandables 3 und Fast & Furious 7 und ist auch häufiger Gast in US Talkshows – unter anderem in der Show von Jimmy Fallon, in der ihr Arm wohl etwas zu groß war ;)

https://www.instagram.com/p/pepay5hEWk/?taken-by=rondarousey

Anscheinend war einigen Beteiligten Rondas Arm zu muskulös und so zauberten sie per Photoshop kurz mal ein paar Gainz weg. Normalerweise begrüßen Promis ja die nachträgliche Bildbearbeitung, doch Ronda ist schließlich Sportlerin und somit stolz auf jeden einzelnen Zentimeter Armumfang. Sobald sie gesehen hatte, was dort passiert ist, entschuldigte sie sich bei ihren Fans und versicherte, dass sie stolz und zufrieden mit ihrem Körper sei und ihr ein runder Arm wesentlich besser gefalle als ein dünner.

https://www.instagram.com/p/BB9LOYdBEVq/?taken-by=rondarousey

Wir können Ronda da nur zustimmen, denn mit Muskeln gefällt sie uns auch besser. Wenn man schon eine echte Profi Sportlerin einlädt, dann sollte man nicht versuchen sie zum kleinen Püppchen zu machen. Man baut ja bei einem Ferrari auch keinen Golfmotor ein, damit er dann in der Öffentlichkeit weniger auffällt ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein