Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Trailer vom Kinofilm Hercules mit The Rock

Am 4.September 2014 kommt der neue Herkules Film mit Dwayne The Rock Johnson in die deutschen Kinos. The Rock hat sich mittlerweile zu einer ähnlichen Kultfigur wie Arnold Schwarzenegger in den 90ern entwickelt.

Die Story im Überblick:

„Jeder kennt die Legende von Herkules und seinen zwölf Heldentaten. Unsere Geschichte beginnt nach den Heldentaten und nach der Legende …

Durch eine Sünde aus seiner Vergangenheit verfolgt, wurde Herkules zum Söldner. Zusammen mit seinen fünf treuen Begleitern, reist er duch das antike Griechenland und verkauft seine Dienste für Gold. Mit seinem legendären Ruf gelingt es Ihm seine Feinde einzuschüchtern. Aber wenn der wohlwollende Herrscher von Thrakien und seine Tochter Herkules um seine Hilfe ersuchen, um einen wilden und schrecklichen Kriegsherrn zu besiegen, muss Herkules wieder zum alten Helden werden. Er muss zum Helden werden damit die Gerechtigkeit wieder triumphiert. Er muss Herkules sein!“

Wir haben euch hier einmal alle Trailer zum neuen Hercules Film aufgelistet.

https://www.youtube.com/watch?v=G1TDeuwNBHo

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein