Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese wird heute wohl als WWE-Neuzugang vorgestellt


Beim heutigen WWE Live Event in Frankfurt/Main wird Tim Wiese voraussichtlich als Neuzugang der WWE vorgestellt. Auf Einladung wird er heute am 15.11.15 in der Frankfurter Festhalle erscheinen, jedoch noch keinen Kampf abliefern. Tim Wiese hat wohl noch keinen Vertrag endgültig unterschrieben, freut sich aber nach eigener Aussage sehr auf die Teilnahme als Wrestler in der WWE. WWE-Stars wie Dolph Ziggler und Dean Ambrose, die beide ca. 20kg leichter sind als Muskelprotz Wiese, werden heute in Frankfurt mit dabei sein. Da kann sich der gute Tim schon mal einiges abschauen, bevor es richtig losgeht.


image_17934

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here