Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese im WWE Trainingscamp – Die ersten Einblicke!

Tim Wiese verwandelte sich zunächst vom Torhüter zum Kraftsportler und möchte sich nun zu einem der besten WWE Wrestler entwickeln. Dafür trainierte der ehemalige Bundesligaspieler bereits in Deutschland sehr hart und veröffentlichte vor einigen Wochen ein motivierendes Workout Video mit Murat Demir. Doch nun wird das Talent des Bremers im WWE Trainingscamp in den USA auf die Probe gestellt.

Das im US Bundesstatt Florida liegende Orlando, stellt eigentlich einen international sehr beliebten Urlaubsort da, welcher für Tim Wiese momentan jedoch alles andere als eine Oase der Erholung sein dürfte. Seit dem 13. September befindet sich der Ex-Torhüter nun in dem dortigen WWE Trainingslager und muss hier nicht nur seine Kraft, sondern zudem auch Ausdauer und Talent unter Beweis stellen.

tim-wiese-im-wwe-trainingscamp-die-ersten-einblicke-1

Die ersten scheinbar mit dem Handy aufgenommenen Clips zeigen den tätowierten Sportler beim Gruppen- und Sparring-Training, in welchem der von IFBB Murat Demir gecoachte Athlet keine schlechte Figur macht, obwohl im die Anstrengung deutlich anzusehen ist. Doch nicht nur seine deutschen Fans drücken dem polarisierenden jungen Mann die Daumen, sondern auch international berühmte Stars der Branche, wie Cesaro, besuchten die Fußball-Legende im Camp, um ihm neben Zuspruch auch einige Tipps zu geben.

Wie es scheint gibt Tim Wiese derzeit Vollgas, um sich den Traum von Ruhm im Ring der WWE erkämpfen zu können. Wir sind gespannt, ob diese Aufopferung Früchte tragen wird und der ehemalige Bundesligaspieler bald auch weltweit die Wrestling Fans von sich und seiner Leistung überzeugen kann.

https://www.facebook.com/WWE.DE/videos/10157565378805235/

https://www.facebook.com/twiese.offiziell/videos/336882726652512/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here