Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Budesheim ist Vater!

Wenn „normale“ Menschen Nachwuchs bekommen, dann ist das zwar nett zu erwähnen, aber von einem besonders spektakulären Ereignis kann man meistens nicht sprechen. Unter Bodybuildern ist das schon etwas anderes, denn gerade Wettkampfathleten leben sozusagen für den Sport, weshalb es schon allein sehr schwer wird, überhaupt eine Partnerin zu finden. Ausnahmen bestätigen auch in diesem Fall wie immer die Regel!

Wir beziehen uns dabei auf den Bodybuilder Tim Budesheim. Der von PEAK gesponserte Athlet ist eine der größten Hoffnungen im deutschen Nachwuchsbereich und konnte bisher unter anderem zwei Weltmeistertitel plus Gesamtsiege bei den Junioren erringen. Mit seiner Partnerin, der Bikini Athletin Pia Kramps, hat er nun für Nachwuchs gesorgt.

Wie Tim Budesheim selbst aktuell auf seiner Facebook Seite schreibt, haben die beiden am vergangenen Samstag in „grandioser Teamarbeit“ ihren Sohn Emilian auf die Welt gebracht. Es sei zwar anstrengend gewesen, am Ende scheint jedoch nun das glückliche Ende zu überwiegen. Momentan noch in der Erholungsphase blickt die junge Familie der neuen, auf sie zukommenden Welt positiv entgegen.

Wir gratulieren natürlich zum Baby Glück und wünschen alles Gute für die Zukunft!

https://www.facebook.com/183251755073169/photos/a.346013925463617.80253.183251755073169/1108827785848890/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here