Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Budesheim bei Gorilla Wear unter Vertrag

Tim Budesheim gilt seit vielen Jahren als eines der größten Talente im Deutschen Bodybuilding und wurde von vielen Experten in den höchsten Tönen gelobt. Mit seinem Sieg beim Mr. Olympia Amateur und der daraus resultierenden Pro Card konnte der junge Familienvater diese hohen Erwartungen erfüllen und erfreut sich seither größerer Beliebtheit denn je. Kein Wunder, dass nach dieser äußerst erfolgreichen Saison nun auch zahlreiche Unternehmen beim frisch gebackenen IFBB Pro Schlange stehen, um diesen für sich zu gewinnen!

Genau wie bei Fitness YouTubern, ist es auch bei professionellen Bodybuildern keine Seltenheit, dass diese nicht nur einen, sondern gleich mehrere Sponsoren haben. Üblicherweise teilt sich dies meist in einen Supplement- und einen Bekleidungspartner auf. Wie bereits bekannt ist, steht Tim Budesheim in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel zwar seit einiger Zeit bei Peak unter Vertrag, konnte in puncto Sportswear jedoch aktuell keinen Kooperationspartner vorweisen.

Dieser Umstand hat sich jüngst geändert, da der IFBB Pro kürzlich stolz verkündete, ab sofort im Athleten Team von Gorilla Wear Deutschland zu sein. Von Kopf bis Fuß frisch eingekleidet veröffentlichte Tim ein Bild der offiziellen Vertragsunterzeichnung und betonte in diesem Zusammenhang, dass er sich über jene Kooperation sehr freue und dank der zusätzlichen Unterstützung gestärkt in die Zukunft starte.

Mit Tim Budesheim hat sich Gorilla Wear Deutschland den derzeit wohl vielversprechendsten aufstrebenden IFBB Pro des Landes gesichert, um den nicht wenige Firmen geworben haben dürften. Auch der Athlet selbst zeigt sich mit der Wahl seinen zweiten Sponsors zufrieden und blickt motiviert in die gemeinsame Zukunft. Wir wünschen viel Erfolg bei der Zusammenarbeit!

tim-budesheim-bei-gorilla-wear-unter-vertrag-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here