Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Budesheim bei Gorilla Wear unter Vertrag

Tim Budesheim gilt seit vielen Jahren als eines der größten Talente im Deutschen Bodybuilding und wurde von vielen Experten in den höchsten Tönen gelobt. Mit seinem Sieg beim Mr. Olympia Amateur und der daraus resultierenden Pro Card konnte der junge Familienvater diese hohen Erwartungen erfüllen und erfreut sich seither größerer Beliebtheit denn je. Kein Wunder, dass nach dieser äußerst erfolgreichen Saison nun auch zahlreiche Unternehmen beim frisch gebackenen IFBB Pro Schlange stehen, um diesen für sich zu gewinnen!

Genau wie bei Fitness YouTubern, ist es auch bei professionellen Bodybuildern keine Seltenheit, dass diese nicht nur einen, sondern gleich mehrere Sponsoren haben. Üblicherweise teilt sich dies meist in einen Supplement- und einen Bekleidungspartner auf. Wie bereits bekannt ist, steht Tim Budesheim in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel zwar seit einiger Zeit bei Peak unter Vertrag, konnte in puncto Sportswear jedoch aktuell keinen Kooperationspartner vorweisen.

Dieser Umstand hat sich jüngst geändert, da der IFBB Pro kürzlich stolz verkündete, ab sofort im Athleten Team von Gorilla Wear Deutschland zu sein. Von Kopf bis Fuß frisch eingekleidet veröffentlichte Tim ein Bild der offiziellen Vertragsunterzeichnung und betonte in diesem Zusammenhang, dass er sich über jene Kooperation sehr freue und dank der zusätzlichen Unterstützung gestärkt in die Zukunft starte.

Mit Tim Budesheim hat sich Gorilla Wear Deutschland den derzeit wohl vielversprechendsten aufstrebenden IFBB Pro des Landes gesichert, um den nicht wenige Firmen geworben haben dürften. Auch der Athlet selbst zeigt sich mit der Wahl seinen zweiten Sponsors zufrieden und blickt motiviert in die gemeinsame Zukunft. Wir wünschen viel Erfolg bei der Zusammenarbeit!

tim-budesheim-bei-gorilla-wear-unter-vertrag-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein