Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

The Rock gibt spannenden Einblick in den Mr. Olympia 2017

Der Mr. Olympia gilt allgemein als der angesagteste Bodybuilding Wettkampf der Welt und zieht jährlich mehrere tausend Fans aus aller Welt an. Neben den Stars, die sich gegeneinander auf der Bühne messen, kann man dort aber auch noch einige andere bekannte Personen treffen, wozu unter anderem auch der Kraftsportbegeisterte Dwayne „The Rock“ Johnson gehört. Der US-Amerikaner war in diesem aber noch aus einem weiteren Grund in Las Vegas am Start!

Gemeinsam mit seiner Firma „Seven Bucks Digital Studios“ hat The Rock nämlich dieses Jahr Aufnahmen beim Mr. Olympia gemacht, die nun unter dem Titel „Inside the Olympia“ veröffentlicht wurden und sich definitiv sehen lassen können. Auch der Social Media und Film Star selbst ist darin zu sehen und macht gleich im besagten Film sogar selbst den Einstieg, in dem er betont, dass der „Superbowl des Bodybuildings“ nun endlich stattfinden würde.

In weiterer Folge sind in dem 15-minütigen Video äußerst hochqualitative Aufnahmen zu sehen. Dabei werden unter anderem Szenen gezeigt, die mit Drohnen gefilmt wurden und auch einige hochkarätige Teilnehmer und andere wichtige Personen äußern sich kurz zum Event des Jahres. Dazu gehören unter anderem Phil Heath, Dexter Jackson und Jim Manion, der Präsident der IFBB Pro League. Anschließend kann man die einzelnen Klassen noch einmal in einer spannenden Zusammenfassung sehen.

Die Videoproduktionsfirma „Seven Bucks Digital Studios“ war also in diesem Jahr beim Mr. Olympia und hat einige sehr sehenswerte Aufnahmen für die Fans des Sports angefertigt. Insgesamt definitiv ein Video, das spannend gemacht ist und man als Fans des Sports auf jeden Fall gesehen haben sollte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein