Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Taille schmal halten? – Mike Sommerfeld veröffentlicht passendes E-Book!

Dass Mike Sommerfeld zu den talentiertesten Bodybuildern in Deutschland gehört, ist seit gefühlten Ewigkeiten kein Geheimnis mehr. Dennoch kam der Triumph bei der Royal London Pro im vergangenen März, der ihm obendrein die lang ersehnte Pro Card beschwerte, für viele neutrale Beobachter weitestgehend überraschend. Der Titel „IFBB Pro“, den der PEAK Athlet nun offiziell führen darf, steht gleichbedeutend für sportlichen Erfolg, doch auch in puncto Business scheint der junge Mann ganz genau zu wissen, worauf es ankommt!

Wer das Bodybuilding bereits über einen längeren Zeitraum aktiv mitverfolgt oder auch als Frischling gerne ein wenig in den Geschichtsbüchern des Sports schmökert, dürfte darüber im Bilde sein, dass die Entwicklungen in den letzten ein bis zwei Jahrzehnten keineswegs nur positiv waren. Der Zuschauer möchte natürlich stets begeistert werden und dementsprechend müssen immer wieder neue Extreme her, um diese Begeisterung aufrechtzuerhalten. Beim konstanten Muskelwachstum kommt es aber nicht selten dazu, dass sich auch die Mittelpartie auf unansehnliche Art und Weise vergrößert und die Taille eine unschöne Verbreiterung erfährt, was nicht gerade ästhetisch ist. Ein Problem, das Mike Sommerfeld offensichtlich ebenfalls erkannt hat und nun sogar einige Tipps liefert, um Abhilfe zu schaffen.

Seit kurzem bietet der Neu-IFBB Pro über seinen Online Shop ein E-Book an, das den Namen „Don’t waste your Waist“ trägt und sich mit der im Bodybuilding durchaus wichtigen Mittelpartie beschäftigt. Genauer gesagt geht es Mike Sommerfeld zufolge darum, eine schmale Hüfte zu behalten beziehungsweise eine breite Taille wieder schmaler zu bekommen. Verfolgt man den PEAK Athleten auf YouTube, weiß man schon, dass es sich bei den zur Verfügung gestellten Tipps unter anderem um das Tragen eines Gewichthebergürtels handelt. Der deutsche Bodybuilder selbst trägt besagtes Trainingsaccessoire bei nahezu jedem Workout und geht demnach wohl als Verfechter desselbigen durch.

>>Den GANNIKUS Trainingsgürtel bekommt ihr hier<<

Eine schmale Taille konnte sich Mike Sommerfeld im Zuge seiner noch jungen Bodybuilding Karriere definitiv behalten. Um aber auch anderen ambitionierten Athleten diesbezüglich wertvolle Tipps zu geben, hat der IFBB Pro sich dazu entschlossen, ein zugehöriges E-Book zu verfassen, welches das Thema näher behandelt. Das digitale Buch ist ab sofort für 14,99 Euro über den Online Shop des PEAK Athleten erhältlich. Wie viele Seiten es umfasst, ist in der Beschreibung nicht vermerkt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here