Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel will einen neuen Weltrekord aufstellen!

Schon in wenigen Wochen findet mit dem World Fitness Day 2017 in Deutschland das zweite große Fitness Event dieses Jahres statt. Auch wir werden dort am Start sein, wie wir euch bereits berichteten. Etwas, das bislang noch unbekannt war, ist, dass Sophia Thiel dort einen neuen Weltrekord aufstellen möchte. Worum es bei diesem Rekordversuch genau geht, erfahrt ihr im nachfolgenden Beitrag.

Im deutschsprachigen Raum zählt Sophia Thiel mittlerweile ohne Frage zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fitness YouTuberinnen. So hat die junge Rosenheimerin nicht nur ihr eigenes Trainingsprogramm auf dem Markt, sondern auch eine eigene Kleidungslinie. Beim World Fitness Day 2017 möchte die Fitness Athletin allerdings nochmal eines drauf setzen und einen neuen Rekord aufstellen. Dabei soll es sich um den Weltrekord für das größte Fitness Gruppen Workout handeln.


Sophia Thiel Weltrekord
Erst gestern teilte die junge Fitness YouTuberin ihren Fans mit, wie aufgeregt sie nicht schon sei wegen ihrem Weltrekord Versuch am 22. Juli beim World Fitness Day.

Um den bestehenden Weltrekord in dieser Kategorie zu knacken, müssen an dem Gruppen Workout mehr als 2.800 Menschen teilnehmen. Das sollte bei einem Mega Event wie dem World Fitness Day jedoch definitiv machbar sein und somit ist anzunehmen, dass die hübsche Blondine das gemeinsam mit ihren Fans und anderen, die während der Veranstaltung Lust auf ein kleines Training haben, schaffen wird.

Ob Sophia Thiel der neue Weltrekord gemeinsam mit ihren Fans gelingt, bleibt vorerst natürlich noch abzuwarten. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings ziemlich hoch.

Habt ihr schon Tickets für den World Fitness Day?

>> Hier könnt ihr mit dem Code „#TEAMGANNIKUS“ 10% sparen! <<

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here