Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel und Ercan Demir in der ProBro Classic Jury!

Mit der Organisation ihres ersten eigenen Natural Bodybuilding Wettkampfes, der ProBro Classic, können sich Mischa Janiec und Patrick Reiser einen lang gehegten Traum erfüllen. Da das Event bereits am 12. November stattfinden wird, laufen die Vorbereitungen derzeit auf Hochtouren und immer mehr spannende Details werden veröffentlicht!

Erst vor kurzem haben wir euch davon berichtet, dass Simeon Panda Teil der Jury sein und die teilnehmenden Athleten genauestens bewerten wird. Laut den Organisatoren sei der Brite jedoch nicht der einzige Special Guest, da es weitere prominente Juroren geben werde, die bislang allerdings noch nicht genannt wurden.


sophia-thiel-und-ercan-demir-in-der-probro-classic-jury-1


In einem aktuellen VLOG verrät Misch Janiec jedoch zwei Personen, die ebenfalls einen fachkundigen und kritischen Blick auf die Sportler werfen werden. Dabei wird es sich laut dem Fitness YouTuber um Sophia Thiel und Ercan Demir handeln, die beide bereits Wettkampferfahrung haben und somit bestens beurteilen können, wie ein Sieger der ProBro Classic aussehen muss.

Neben Mischa Janiec, Patrick Reiser und Simeon Panda werden somit auch Sophia Thiel und Ercan Demir Teil der Jury sein und die teilnehmenden Natural Bodybuilder genauestens bewerten und schlussendlich die jeweiligen Sieger küren. Es bleibt abzuwarten, ob bald weitere Namen enthüllt und welche Überraschungen am Wettkampftag auf die ProBro Community zukommen werden!


Ab Min 3:15 verrät Mischa die hier thematisierten Details bezüglich der ProBro Classic:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Ercan ja, aber Sophia???Die hat bei allem nötigem Respekt noch kaum Erfahrung und sollte nicht andere bewerten….vielleicht aber mal schauen, ob sie nicht ein zwei ernstzunehmende Preise einfahren kann und sich behauptet, wie andere Mädels, die dass schon wesentlich länger machen und daher viel mehr Ahnung haben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here