Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel stellt Weltrekord beim World Fitness Day 2017 auf

Innerhalb der deutschsprachigen Fitness Szene zählt Sophia Thiel zu den einflussreichsten Personen überhaupt. Auf Instagram hat sie die magische Grenze von einer Million Follower längst geknackt und auch mit ihrem YouTube Kanal, der momentan knapp 750.000 Abonnenten vorweisen kann, ist sie auf dem besten Weg dorthin. Trotz der vermehrten Kritik, die aufgrund ihrer laut eigener Aussage etwas fülligeren und undefinierteren Form derzeit auf sie einprasselte, setzt die 22-jähriger Rosenheimerin nun einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere!

Bereits Anfang dieses Monats kündigte Sophia Thiel in den sozialen Medien an, dass sie nicht nur wegen dem Event an sich beim World Fitness Day 2017 am Start sein werde, sondern im Zuge dessen auch einen Weltrekordversuch anstrebe. Aufgestellt werden sollte der besagte Rekord in der Kategorie des größten Gruppen-Workouts, wofür sich über 2800 Menschen vor der Bühne in der Frankfurter Commerzbank Arena zusammenfinden mussten. Da allerdings insgesamt ungefähr 20.000 Karten für die Großveranstaltung verkauft wurden, war ein positiver Ausgang des Vorhabens nahezu absehbar.

Am vergangen Samstag um 18 Uhr Ortszeit war es dann so weit und zahlreiche Menschen tummelten sich vor der Bühne, um gemeinsam mit Sophia Thiel das Live-Workout mit verschiedenen Körpergewichtsübungen zu starten. Eine knappe halbe Stunde später wurde dann von den Veranstaltern der Weltrekord offiziell bestätigt. Wie viele Sportbegeisterte beim Rekordversuch tatsächlich mit von der Partie waren, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100 Prozent klar. Fest steht aber, dass die bisherige Bestzahl von 2800 Teilnehmern definitiv geknackt wurde. Die Rede ist von über 4000 Personen. Zunächst geplant hatte die 22-Jährige Sportlerin, ganze 10.000 Menschen zur Teilnahme motivieren zu können.

Wie viele Sportbegeisterte nun am Ende auch beim Live-Gruppen-Workout mit von der Partie waren, fest steht, dass der bislang gültige Weltrekord von 2800 Personen definitiv geknackt wurde, worüber sich Sophia Thiel unter anderem in einem Instagram Beitrag überaus stolz zeigt!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

4 KOMMENTARE

    • Das Essen schmeckt ihr zur Zeit besonders gut :-)
      Im Winter okay, aber zum Zeitpunkt Sommer und WorldFitnessDay wäre das für jeden anderen der in der Branche sein Geld verdient, nicht möglich bzw. förderlich.

  1. Sophia findet zu ihrer alten Form zurück ;-)
    Naja, hat ja auch genug Geld gescheffelt und kann nun gemütlich die Beine hochlegen…

    • Was denken sich manche Menschen eigentlich? WIe kann man so unverschämte Kommentare verfassen. Soll ich mal unter dein Facebookprofiil schreiben, dass du wieder aussiehst wie ein kleiner Bubi?
      Sie ist doch auch nur ein Mensch, der durch verschiedene Phasen geht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here