Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel macht Werbung für Beats!

Dass viele YouTuber und andere Personen aus der Szene Werbung machen, sollte nichts Neues sein. Sophia Thiel kennen die meisten der Menschen auch sicher aus ProSieben Werbespots, in denen die junge Sportlerin ihr eigenes Programm vorstellt, doch nun ist die Sportlerin für ein großes amerikanisches Unternehmen vor der Kamera gewesen!

Die sportliche Bayerin wirbt aktuell für das Elektronik Unternehmen „Beats“ und steigt damit ganz klar in die Oberliga der Werbebranche auf. In ihrem ersten Spot, der momentan auf der Facebook Seite des Kopfhöhrer Herstellers zu sehen ist, beantwortet sie „Entweder/Oder“ Fragen und zeigt ihr Training, bei dem sie natürlich auch die „Beats“ Produkte verwendet.

Da Sophia Thiel aufgrund ihrer starken Medienpräsenz schon viel Kritik anderer Fitness Interessierter erhielt, wird die Social Media Berühmtheit sicherlich auch aufgrund dieser Werbekampagne mit viel Neid konfrontiert werden.

Egal ob man sich von der hübschen Blondine gestört fühlt oder nicht, muss man ihren Erfolg anerkennen, denn die Bikini Athletin hat es geschafft, sich von einer kleinen Fitness YouTuberin in einen absoluten Top Star zu verwandeln!

https://www.facebook.com/600166169998288/videos/1314598831888348/?permPage=1

[amazonjs asin=“B00KD80B0S“ locale=“DE“ title=“Beats by Dr. Dre Solo2 On-Ear Kopfhörer – Weiß“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein