Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

SMARTGAINS: Ist er jetzt ein „LAUCH“?!

Ende April letzten Jahres sorgte Smartgains für eine große Überraschung in der Bodybuilding Szene, als er bei der Süddeutschen Meisterschaft des NAC nicht nur seine Klasse gewann, sondern schlussendlich auch den Gesamtsieg holen konnte. Obgleich sich Benny damit für die Deutsche Meisterschaft qualifizierte, beschloss er der Bühne zunächst den Rücken zu kehren und in allen Bereichen etwas kürzer zu treten. So wollte der Fitness YouTuber einen Körper haben, den er langfristig auch ohne die extreme Disziplin einer Vorbereitung halten könne!

Inzwischen scheint Smartgains seine Meinung allerdings geändert zu haben, da der Fitness YouTuber erst kürzlich preisgab, unter Umständen künftig nochmals den Schritt auf die Bühne zu wagen. Konkrete Pläne gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Auch in einem aktuellen Video gibt sich der Schwabe wieder voll motiviert und betont, seit Jahresbeginn diszipliniert am Eisen zu sein.

Stressbedingt sei der Sport vor allem im Dezember in den Hintergrund geraten, sodass er zumindest in diesem Monat nahezu vollständig pausiert habe. Bevor die seit kurzem gestartete Diät richtig Fahrt aufnimmt, entschloss sich der Bodybuilder daher, den Status quo zu dokumentieren. Eigenen Angaben zufolge habe er in den letzten Monaten nicht nur Körperfett aufgebaut. Auch einiges an Muskulatur sei verloren gegangen.

„Gut Gains verloren… und fett geworden!“


smartgains-ist-er-jetzt-ein-lauch-1
Wie diese Bilder beweisen, ist Smartgains zwar nicht mehr so muskulös wie im letzten Jahr, ein „Lauch“ ist er deshalb aber keinesfalls.


Verglichen mit den Bildern der Wettkampfvorbereitung und dem letzten Body Update vom August, bestätigt sich der Eindruck, den auch Benny von sich selbst hat. Zweifelsohne musste der Fitness YouTuber einiges an Muskelmasse einbüßen. Sich wie im Videotitel aber als „Lauch“ zu bezeichnen, scheint in Anbetracht der aktuellen Aufnahmen dennoch sehr überspitzt formuliert.

Da das eigene Gym nun langsam Formen annimmt, werden die stressigen Tage weniger und auch nahezu perfekte Trainingsbedingungen sollen bald geschaffen sein. Demnach ist Benny jetzt wieder regelmäßig im Training und versucht in eine, wie er selbst sagt, „ansehnliche“ Form zu kommen. Im Laufe der nächsten Wochen wolle der Fitness YouTuber zum einen seinen Körperfettanteil reduzieren und zum anderen, soweit es eben möglich ist, auch Muskeln aufbauen.

Obwohl Smartgains im Vergleich zu seiner persönlichen Bestform im letzten Frühjahr einiges an Muskeln einbüßen musste und Körperfett aufgebaut hat, ist er in Anbetracht des aktuellen Form Updates ganz sicher kein Lauch. Außerdem scheint Benny motivierter denn je, schon sehr bald wieder in guter Form zu sein. Ein Projekt, das sicherlich von Erfolg gekrönt sein dürfte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein