Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

SMARTDIET: Der ultimative Schlüssel zur perfekten Diät?!

Innerhalb der Fitness Szene wird wohl kaum ein anderes Thema so heiß diskutiert wie die perfekte Diät. Jeder YouTuber scheint seine ganz eigene Ansicht zu haben und schwört entweder auf ketogen, Low Carb, Carb Cycling oder High Carb. Wie sollen vor allem Anfänger bei einem solchen Wust an Informationen noch den Überblick behalten? Diese Frage stellte sich auch Smartgains und brachte kurzerhand ein E-Book auf den Markt, das den ultimativen Schüssel zur perfekten Diät liefern soll!

In einem aktuellen Video, das sich mit hilfreichen Abnehmtipps beschäftigt, verkündete Smartgains nun, dass er mit SMARTDIET den ultimativen Diät-Guide auf den Markt gebracht habe. Eigenen Angaben zufolge würden ihn immer wieder Fragen zu diesem Themengebiet erreichen, sodass sich der YouTuber gemeinsam mit seinem Team dazu entschlossen habe, alle diesbezüglichen Anfragen zu analysieren, zu bündeln und in einem insgesamt fünfteiligen Leitfaden fundiert zu beantworten.

Im neuen E-Book namens SMARTDIET wird der Leser demnach an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch Themengebiete wie Ernährungslehre, Kalorienbedarf, Ernährungsplan und Nahrungsergänzung begleitet. Abschließend erhalte man zusätzlich noch Zugang zu den „SMARTFOUR“, die nochmals zusätzliche Anreize liefern sollen.


smart-diet-der-ultimative-schluessel-zur-perfekten-diaet


Laut Smartgains solle sein neustes Werk nicht etwa eine bestimmte Diätform favorisieren, sondern die Grundlagen hinter allen Konzepten einfach und verständlich zusammenfassen. Besondern Wert habe man zudem auf die Verbindung von Theorie und Praxis gelegt, um schnelle Erfolge zu ermöglichen. Es sei der „ultimative Schlüssel“ zur perfekten Diät, den es ab sofort für 39 Euro zu erwerben gibt.

Mit SMARTDIET hat Smartgains also eine Art Leitfaden entwickelt, mit dessen Hilfe auch Anfänger durch den Dschungel der Diätmythen finden und die Wissenschaft hinter den etabliertesten Konzepten verstehen können. Dank individueller Pläne und eine Step-by-Step Anleitung solle aber auch der Bezug zur Praxis allgegenwärtig sein.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here