Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

SMARTDIET: Der ultimative Schlüssel zur perfekten Diät?!

Innerhalb der Fitness Szene wird wohl kaum ein anderes Thema so heiß diskutiert wie die perfekte Diät. Jeder YouTuber scheint seine ganz eigene Ansicht zu haben und schwört entweder auf ketogen, Low Carb, Carb Cycling oder High Carb. Wie sollen vor allem Anfänger bei einem solchen Wust an Informationen noch den Überblick behalten? Diese Frage stellte sich auch Smartgains und brachte kurzerhand ein E-Book auf den Markt, das den ultimativen Schüssel zur perfekten Diät liefern soll!

In einem aktuellen Video, das sich mit hilfreichen Abnehmtipps beschäftigt, verkündete Smartgains nun, dass er mit SMARTDIET den ultimativen Diät-Guide auf den Markt gebracht habe. Eigenen Angaben zufolge würden ihn immer wieder Fragen zu diesem Themengebiet erreichen, sodass sich der YouTuber gemeinsam mit seinem Team dazu entschlossen habe, alle diesbezüglichen Anfragen zu analysieren, zu bündeln und in einem insgesamt fünfteiligen Leitfaden fundiert zu beantworten.

Im neuen E-Book namens SMARTDIET wird der Leser demnach an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch Themengebiete wie Ernährungslehre, Kalorienbedarf, Ernährungsplan und Nahrungsergänzung begleitet. Abschließend erhalte man zusätzlich noch Zugang zu den „SMARTFOUR“, die nochmals zusätzliche Anreize liefern sollen.


smart-diet-der-ultimative-schluessel-zur-perfekten-diaet


Laut Smartgains solle sein neustes Werk nicht etwa eine bestimmte Diätform favorisieren, sondern die Grundlagen hinter allen Konzepten einfach und verständlich zusammenfassen. Besondern Wert habe man zudem auf die Verbindung von Theorie und Praxis gelegt, um schnelle Erfolge zu ermöglichen. Es sei der „ultimative Schlüssel“ zur perfekten Diät, den es ab sofort für 39 Euro zu erwerben gibt.

Mit SMARTDIET hat Smartgains also eine Art Leitfaden entwickelt, mit dessen Hilfe auch Anfänger durch den Dschungel der Diätmythen finden und die Wissenschaft hinter den etabliertesten Konzepten verstehen können. Dank individueller Pläne und eine Step-by-Step Anleitung solle aber auch der Bezug zur Praxis allgegenwärtig sein.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein