Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simon (Sai) hat sich verlobt!

Im letzten Jahr fanden beim Team von Road To Glory einige Veränderungen statt. So hat Sai seinen ursprünglichen Beruf als Fitness YouTuber und Blogger quasi aufgegeben und arbeitet jetzt als Studioleiter bei McFit. Aufgrund dessen ist statt ihm seit einiger Zeit auch Doc Alex mit an Bord und in den Videos der Hamburger zu sehen. Simon ist nun allerdings nicht nur mit einem neuen Instagram Account zurück, sondern hat sich zudem mit seiner Freundin verlobt!

Nachdem Sai von Road To Glory jahrelang mit seinem ehemaligen Kollegen Jil auf YouTube als Fitness Duo aktiv war, schlug der Hamburger vor nicht allzu langer Zeit einen etwas anderen Weg ein. Auch auf seinen restlichen öffentlichen Profilen in den sozialen Netzwerken wurde es eher ruhig. Seit etwas über 2 Wochen ist Sai allerdings mit einem neuen Instagram Account zurück, worüber sich viele der noch immer treuen Fans sehr freuten. Nun gibt es gleich die nächsten großen Neuigkeiten: Simon hat sich nämlich verlobt!


Simon Sorrentino Sai Road To Glory Verlobung
Erst kürzlich verkündete Sai die erfreuliche Botschaft auf Facebook und Instagram.

Laut eigenen Angaben wäre der Hamburger dabei am Grab des Vaters seiner Freundin Shari auf die Knie gegangen und hätte sie ausnahmsweise einmal nicht gefragt, was es denn heute zu essen geben werde, sondern ob sie seine Frau werden wolle. Da dieser romantische Antrag seitens der Dame mit „Ja“ beantwortet wurde, wird Simon, dem Familie und Beziehung eigenen Angaben zufolge stets sehr wichtig ist, allem Anschein nach schon bald in den sicheren Hafen der Ehe einkehren.

In diesem Sinne möchten auch wir zur Verlobung gratulieren. Alles Gute für die Zukunft und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt an die beiden frisch verlobten Hamburger!

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here