Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schweizer Bodybuilderin gewinnt die Chicago Pro Show!

Die Schweiz ist nicht nur die Heimat vieler bekannter Fitness YouTuberinnen, wie beispielsweise Anja Zeidler oder Debora Cicciolina, sondern auch von Jaqueline Fuchs, welche vor kurzem die prestigeträchtige Chicago Pro Show für sich entscheiden konnte!

Jaqueline „Jay“ Fuchs kam erst im Alter von 38 Jahren zum Bodybuiling, war aber bis dahin stets sportlich und wurde sogar zweifache Weltmeisterin im Thai Boxen. Schon zu dieser Zeit fiel die Schweizerin durch ihre überdurchschnittlich ausgeprägte Muskulatur auf und gelangte auch mit deshalb zum Kraftsport. Durch die vorher schon angeeignete Disziplin und Willenskraft fiel es der Athletin nicht schwer, sich 365 Tage im Jahr auf ihre neue Leidenschaft zu fokussieren.

Den bisherigen Karrierehöhepunkt der Profi Bodybuilderin stellte ihr Sieg bei der Chicago Pro Show 2016 dar, welcher sie automatisch für die kommende Weltmeisterschaft im September qualifiziert. Dort wolle die starke Schweizerin laut eigenen Angaben um einen der vorderen Plätze kämpfen und ihr volles Potential ausschöpfen. Obwohl die Athletin mittlerweile schon 45 Jahre alt ist, sieht sie dies keinesfalls als Nachteil, sondern eher als Vorteil, da sowohl Körper als auch Geist erfahrener und gereifter seien.

Ihr kürzlich errungener Sieg ist jedoch kein Grund für eine Pause, sondern motiviert die Kraftsportlerin erst recht im Gym alles zu geben, um bei der WM im September ein hervorragendes Gesamtpaket abzuliefern!

https://www.instagram.com/p/BHgjKgOBYTs/?taken-by=jay.fuchs_ifbb_pro

[amazonjs asin=“B008IESVGK“ locale=“DE“ title=“GASP Vintage T-Back 100% Baumwolle, L, white (weiß) 220446-001″]


Quelle: 20min.ch/schweiz/zuerich/story/28751277

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here