Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Schmale Schulter“ veröffentlicht eigenes Kochbuch!

Obwohl Kay vom YouTube Kanal Schmale Schulter aktuell einer der beliebtesten Fitness YouTuber zu sein scheint, bot der Sportler bisher, anders als einige seiner Kollegen, keine eigenen Produkte zum Verkauf an. Während viele Personen innerhalb der Fitness Szene mittlerweile entweder Trainingsprogramme, Supplements oder andere digitale Güter vermarkten, hielt sich der Rocka Athlet diesbezüglich bislang eher zurück. Nun hat sich dieser Umstand jedoch geändert!

Nachdem Schmale Schulter zum Ende des vergangenen Jahres bei Rocka Nutrition unter Vertrag genommen wurde, darf sich der Bodybuilder zum Team von Julian Zietlow zählen, dem unter anderem auch Smartgains angehört. Der zuletzt genannte Fitness YouTuber feierte in der Vergangenheit bereits große Erfolge mit „Smart Cooking“ und veröffentlichte erst kürzlich ein weiteres E-Book zum Thema Trainingsplanung.

Genau wie Benjamin Burkhardt brachte nun auch Kay von Schmale Schulter mit „Koch dich fit“ ein E-Book auf den Markt, das sich auf die Zubereitung fitnessgerechter und zugleich schmackhafter Mahlzeiten spezialisiert. Für einen Preis von 13,99 € können sich die Fans des Athleten das Buch herunterladen und erhalten somit Zugang zu immerhin 70 Rezepten, um etwas Abwechslung in die sonst oftmals so eintönige Sportlerküche zu bringen.

Es bleibt zunächst abzuwarten, ob dieses Buch den gewünschten Erfolg feiern kann und ob Kay alias Schmale Schulter in Zukunft ähnliche Ideen für seine Fans und Follower realisieren wird!

schmale-schulter-veroeffentlich-eigenes-kochbuch-1

schmale-schulter-veroeffentlich-eigenes-kochbuch-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here