Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai wirft Tim Wiese Betrug vor?

Das Battle zwischen Jil und Sai von Road To Glory und Tim Wiese/Murat Demir soll eigentlich erst im März starten, aber die Emotionen scheinen schon jetzt hochzukochen. Schaut man sich die letzten Ereignisse an, dann ist das Fass wohl schon bald am Überlaufen, denn Sai erhebt schwere Vorwürfe gegen Tim Wiese und seinen Trainer Murat Demir!

Zuerst einmal kann sich Sai einen kleinen Seitenhieb auf Tim Wieses Beine nicht verkneifen. Demnach hätte Jil die letzten 15 Jahre eben auch seine Beine trainiert, während man bei Tim Wiese laut Sai in puncto Beinmuskulatur nur einen „Hauch von nichts“ vorfinden würde. Die Vorwürfe des Discopumpens stehen als im Raum.

Man könne die beiden Ausführungen im Rudern zudem nicht vergleichen. Jil führt laut Sai die Übung viel sauberer aus und auch der Winkel sei ein anderer, weshalb man im Grunde nicht von der gleichen Übung sprechen könne.

Der Hauptvorwurf kommt jedoch erst noch. Wie Sai behauptet, soll Tim Wiese bei der Ruder Challenge nur mit einer 50kg Kurzhantel trainiert haben, da es in Bremen nämlich anscheinend gar keine 65kg Hanteln geben soll!

Das Ganze macht Wiese Coach Murat Demir natürlich ganz schön sauer, wie man im unten verlinkten Facebook Post lesen kann. Murats Meinung nach hat Tim Wiese die Challenge deutlich gewonnen und sich außerdem immer respektvoll verhalten. Die haltlosen Vorwürfe des Betrugs lassen ihn zum Schluss kommen, dass die beiden Jungs von Road To Glory schon im Vorhinein schlechte Verlierer seien.

https://www.facebook.com/Murat.Demir.MrOlympia/photos/a.148364505230760.34031.145167208883823/1030128013721067/?type=3&permPage=1

In den Kommentaren zu Murats Facebook Post taucht unter anderem eine Person namens „Jim Waise“ auf, hinter der sich dem Anschein nach in Wirklichkeit Tim Wiese verbirgt. Dessen Kommentar lässt Vermutungen aufkommen, dass das Battle eventuell sogar doch nicht stattfindet.

sai-wirft-tim-wiese-betrug-vor-tim-wiese-kommentar

Jil lässt des alles kalt und deshalb hat er in der Zwischenzeit auch schon ein weiteres Video veröffentlicht, in dem er mal eben mit 50kg Kurzhanteln Fliegende macht und erneut gegen Tim Wiese schießt!

Ob das Battle wirklich auf der Kippe steht?

https://www.facebook.com/Road.To.Glory.By.JIL/videos/1097675796949961/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein