Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai erklärt den Effekt von Sex auf die Trainingsleistung

Vor kurzer Zeit erklärte Sai bereits den Unterschied zwischen Sportlerinnen und Hoes auf Instagram und erntete für seine detaillierten Ausführungen viel Lob seitens seiner Fans. In einem neuen „Sai erklärt“ Video spricht der Hamburger nun über den Effekt von Geschlechtsverkehr auf die Trainingsleistung bei Männern und Frauen!

Der Mythos, dass Sex die Leistungsfähigkeit beim Workout negativ beeinflusst, stimme laut dem RTG Athleten nur zum Teil, da hier zwischen Mann und Frau unterschieden werden müsse. So wäre der Testosteronspiegel bei männlichen Sportlern nach vollzogenem Akt auf dem niedrigsten Level und somit könne man laut dem Hamburger den männlichen Samenerguss sogar als „Katabolika Propionat“ betiteln.

Man solle jedoch aufgrund der daraus resultierenden hormonellen Veränderung beim nächsten Training lediglich leicht am Seil arbeiten, da freie Gewichte durch das niedrige Leistungsniveau zu gefährlich seien. Männern würde der Bodybuilder somit zur vollständigen Enthaltsamkeit raten, um maximales Muskelwachstum erzielen zu können.

sai-erklaert-den-effekt-von-sex-auf-die-trainingsleistung-1

Bei Athletinnen wäre die sexuelle Aktivität hingegen meist förderlich, da durch den Beischlaf mit einem Kraftsportler auch das Testosteronniveau der Dame ansteigen würde. Einzige Ausnahme sei hier der Verkehr mit Natural Bodybuildern, da deren Hormonwerte noch unter denen einer Frau lägen. Zudem komme auch eine tiefe Stimme, viel Muskulatur und ein breiter Kiefer bei den meisten Athletinnen nicht wie oftmals behauptet von der Nutzung anaboler Steroide, sondern einzig durch den Geschlechtsverkehr mit sportlichen Partnern.

Insgesamt rät Sai also Männern zur Enthaltsamkeit und Frauen zu hoher sexueller Aktivität, um den Muskelaufbau bestmöglich zu beeinflussen. Wer den Humor des Road To Glory Athleten mag, wird diese knapp vier Minuten Entertainment regelrecht lieben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here