Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RTL2 Serien-Debüt von Goeerki: Der coolste auf der Insel?!

Als vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Goerki schon bald Teil der neuen RTL2 Serie „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ sein und das sonst so triste Nachmittagsprogamm bereichern wird, wartete die Fitness Szene gespannt auf die ersten Folgen. Überraschenderweise spielt der Berliner den Charakter „Rick“, der eigentlich das genaue Gegenteil vom „echten“ Goeerki verkörpert, was er bereits in der ersten Episode unter Beweis stellte!

In „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ kämpfen insgesamt zehn Personen in knallharten Challenges gegeneinander, um sich am Ende der drei Wochen andauernden Auswahlphase die begehrte Festanstellung als Personal Trainer auf Fuerteventura zu sichern. Einer dieser Kandidaten ist auch „Rick“, der von niemand Geringerem als Goeerki gespielt wird. Während man den Berliner in unser Szene eher als „nice guy“ kennt, scheint er bei seinem RTL2 Debüt mit allen Wassern gewaschen zu sein.

Nachdem der coole Sportler in der ersten Knockout-Challenge bereits recht gut abschneidet, werden alle Anwärter mit einer wahren Hiobsbotschaft konfrontiert. So stünden ihnen bis auf eine Ausnahme nur Doppelzimmer zur Verfügung. Da Rick das Einzelzimmer gewinnt, versucht Alex seinen Kontrahenten später in der Folge zu überreden, ihm diesen Raum zu überlassen. Der Fitness YouTuber wird jedoch beim „krassen Pumpen“ gestört und zeigt sich deshalb vom Vorschlag seines Gegenübers wenig begeistert und lehnt ab.



Auch das darauf folgende Bizeps-Curl-Duell um den Schlüssel wird nach wenigen Sekunden von Rick abgebrochen – sehr zum Zorn seines Mitstreiters. Allerdings scheint der Berliner zu wittern, dass irgendetwas nicht stimmt und wohl noch mehr dahinter steckt und verfolgt Alex auf mehr oder weniger geschickte Art und Weise. Wie sich daraufhin herausstellte, hat dieser seine Freundin mit auf die Insel „geschmuggelt“ und legt deshalb besonders hohen Wert auf das Einzelzimmer.


rtl2-serien-debuet-von-goeerki-der-coolste-auf-der-insel-1
Rein zufällig beobachtet Rick ein Treffen von Alex und seiner Freundin.


Obwohl dies klar gegen die von Chef Angelo aufgestellten Regeln verstößt, übergibt Rick den Schlüssel an seinen Konkurrenten. Als später aber klar wird, dass sich Angelo, Alex und dessen Freundin kennen und ein gemeinsames Spiel spielen, ist die Grundlage für eine nervenaufreibende Story offensichtlich gegeben.

Da bislang nur zwei Folgen erschienen sind, ist unklar, ob „Rick“ tatsächlich so ein Macho ist, wie es im Serienauftakt den Anschein machte. Obgleich die Story offensichtlich gescriptet ist und keine übertrieben intellektuellen Anforderungen zu stellen scheint, ist es dennoch unterhaltsam, Goeerki in dieser „ungewohnten Rolle“ zu sehen.

>> Hier geht es zur kompletten ersten Folge! <<


Quelle: tvnow.de/rtl2/workout-muskeln-schweiss-und-liebe/episode-0001/player

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here