Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronny Rockel und Weider gehen getrennte Wege

Ronny Rockel ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Profi Bodybuilder unserer Zeit. Der gebürtige Sachse ist mehrfacher Mr. Olympia Teilnehmer und konnte 2010 mit dem sechsten Platz sein bisher bestes Ergebnis beim prestigeträchtigen Wettbewerb verbuchen. Nun überrascht er uns mit einer aktuellen Bekanntgabe. 

Wie Ronny auf Facebook verkündete, endet die Zusammenarbeit zwischen ihm und Weider nach nun mehr als vier Jahren:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1006960519342857&id=155051077867143

Noch ist Ronny Rockel nicht für den Mr. Olympia im nächsten Jahr qualifiziert. Nach der Punktewertung steht er allerdings auf Platz 1, was zu einem Start in Las Vegas reichen würde. Auch einen neuen Sponsor gibt es bisher noch nicht zu verkünden.

Wir wünschen Ronny auf jedenfall alles Gute und hoffen natürlich, dass er Deutschland im nächsten Jahr wieder beim Mr. Olympia vertreten kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here