Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Colemans neues Pre Workout „Yeah Buddy“

Als klar wurde, dass die Ronnie Coleman Signature Series eine Neufmachung des Designs erhält, war die erste Frage, ob es im Zuge dessen auch neue Supplements geben wird. Die Antwort war, dass es einen neuen Booster geben wird. Die erste Annahme, es könne sie hierbei um eine weitere Version vom Myo-Blitz handeln, stellte sich als falsch heraus.

Der Hersteller führt einen gänzlich neuen Namen ein und nennt das neue Pre Workout Produkt „Yeah Buddy“. Kaum zu glauben, aber Yeah Buddy ist das erste Supplement aus der Ronnie Coleman Signature Series, das auf eines der berühmten Quotes von King Coleman verweist. Es scheint also nicht abwegig, dass es bald auch Produkte mit den Namen „Light Weight Baby“ oder „Yeeeeep“ geben könnte.

Was die Inhaltsstoffe angeht, haben wir noch nicht wirklich viele Infos parat, da bisher nur das Design der Dose veröffentlicht wurde. Schaut man auf die Größe einer Dose Yeah Buddy, kann man mutmaßen, dass der Booster nicht allzu viele extrem dosierten Substanzen enthält, sondern eher konzentriertere Stimulanzien. Wenn Yeah Buddy dieselbe Anzahl an Portionen liefert wie Myo-Blitz, dann wird eine Portion exakt 6g schwer sein.

Das gibt zwar noch nicht sehr viel her, dennoch war der Hersteller um Ronnie Coleman nett genug, um einen Inhaltsstoff definitiv zu bestätigen. Es handelt sich hierbei um den zunehmend an Popularität gewinnenden Stoff TeaCrine, durch welchen der Booster länger anhaltend Energie liefern soll.

Wahrscheinlich wird Yeah Buddy das nächste große Produkt auf der Release Liste des Herstellers. Bald werden wir mit Sicherheit mehr erfahren, Krieger.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein