Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman wieder auf den Beinen

Wir haben euch hier ja schon von Ronnie Colemans Operation berichtet, von der er sich derzeit erholt. Mittlerweile kann er schon alleine laufen und trainiert sogar wieder. Er hat ein Video vom Beintraining hochgeladen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

badt-banner-neuebooster

Laut eigener Aussage konnte Ronnie mehrere Wochen lang von der Hüfte abwärts nichts spüren. Somit war er auch nicht in der Lage alleine zu laufen und war auf den Rollstuhl und Krücken angewiesen. Die letzten Wochen kämpfte er sich durch unzählige Reha-Behandlungen und ist nun endlich wieder zu Hause. Dort kann er auch schon wieder trainieren, und zwar im eigenen Home Gym!

https://www.instagram.com/p/BDOJNwRGGYY/?taken-by=ronniecoleman8

In diesem Video nimmt Ronnie seine Fans zu einem kleinen Beintraining mit. Er kann natürlich vorerst nur mit ganz wenig Gewicht trainieren, um seine Muskeln wieder an die Übungen zu gewöhnen. Er wirkt jedoch keinesfalls depressiv, sondern hat gute Laune und nimmt die ganze Sache mit Humor. Er sagt auch selbst, dass sein Spruch „light weight baby“ nun wirklich wortwörtlich gemeint ist.

Wir finden es super, mit welchem Optimismus sich Ronnie wieder nach oben kämpft. Er kann über sich selbst lachen und scheut nicht davor zurück, mit dem Training noch einmal fast bei Null anzufangen. Wir wünschen ihm, wie bisher, weiterhin gute Genesung und hoffen, dass er bald wieder topfit ist.  

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here