Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman Signatures Series mit großer Neustrukturierung

So interessant die Information des neu kommenden Looks der Ronnie Signature Series auch ist – viel mehr konnte man dem Hersteller noch nicht entlocken. Wir haben oben im Banner eine erste Vorschau des neuen Logos für euch. Mehr Details wurden leider (gezielt?) zurückgehalten.

Es wurde nun ein Teaser veröffentlicht, der auf mehr schließen lässt als nur ein neues Logo und eine kleine Veränderung der Marke. Im Grunde enthält der Teaser das neue Logo und die prägnante Zeile „wir werden uns entwickeln… 01.09.2015“.

Das könnte natürlich nur die Enthüllung des neuen Looks sein, man könnte aber auch mehr dahinter vermuten. Nicht, dass die Neuaufmachung der Marke nicht interessant wäre. Es ist jedoch schwer vorstellbar, dass DIE Signature Series der Szene einen Countdown zum Olympia Monat startet und dann nicht mehr in der Hinterhand hat.

Wir haben in der Vergangenheit größere Enthüllungen der Ronnie Coleman Signature Series mitverfolgen können – und das ohne Countdown. Das lässt uns im Glauben, dass im September nicht nur eine Grundsanierung der Marke preisgegeben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here