Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman bereut (fast) nichts!

Bodybuilding-Legende und achtfacher Mr. O Ronnie Coleman musste sich erneut einer schweren Operation unterziehen. Da kommen dann oft kritische Stimmen, die fragen ob seine Bodybuildingkarriere diese gesundheitlichen Folgen wert war. Ronnie Coleman hat ein ganz klares Statement an all diese Leute!

Am vergangenen Dienstag musste sich Ronnie Coleman einer elfstündigen Rückenoperation unterziehen und kann aktuell nicht laufen. Auf Instagram beantwortet er die Frage, ob er irgendetwas bereue und ob er etwas anders machen würde, wenn er könnte. Er würde in der Tat eine Sache ändern: Statt nur 2 Kniebeugen mit 800 Pfund zu machen, würde er 4 machen! Er bereut, dass er das damals nicht getan hat, weil er wusste, dass sie drin gewesen wären. Dass er sich aber dennoch nicht getraut hat, bereut er bis heute. Und das wars. Sonst würde Ronnie alles nochmal genauso machen und bereut rein garnichts! Klares Statement von Ronnie…. Respekt! Er hat die Bodybuildingszene so geprägt wie kaum ein anderer. Eine lebende Legende!

https://instagram.com/p/BBk779zGGS-/?taken-by=ronniecoleman8

Hier seht ihr Ronnies Orginal Instagram-Post inkl. Video nach der OP. Außerdem haben wir nochmal das 800 Pfund Squat Video mit reingepackt.Wir wünschen Ronnie auf jeden Fall schnelle Genesung und hoffentlich noch viele erfolgreiche Trainingseinheiten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here