Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roelly Winklaar außer Kontrolle?!

Roelly Winklaar ist sicherlich einer der massivsten Athleten, die derzeit auf der Profi-Bühne stehen. Erst kürzlich berichteten wir von einem Gastauftritt des 41-jährigen, bei dem er knappe 8 Wochen vor dem diesjährigen Mr. O absolut massiv aussah. Für seine weitere Vorbereitung zog es den IFBB Pro zurück nach Kuwait ins Oxygen Gym, um sich von der „Camel Crew“ den letzten Feinschliff verpassen zu lassen.

Oberhaupt und Gründer des Oxygen Gyms ist der Millionär Baader Boodai, der dort von einem ganzen Team von Mitarbeitern, bekannte Bodybuildinggrößen, wie Big Ramy, Victor Martinez und eben Roelly Winklaar auf ein ganz neues Level bringen will.

Nun postete der Unternehmer  knappe 6 Wochen vor der Mr. O ein neues Update des gebürtigen Mannes aus Curaçao auf dem er einfach beeindruckend wirkt. Bereits in den vergangenen Jahren tauchten solche Bilder von Roelly Winklaar auf, doch gefühlt wird es von mal zu mal krasser.

Der Kommentar von Boodai dazu lautet einfach nur „Out of Control“. Wie seht ihr das? Kann Roelly Winklaar dieses Jahr ganz vorne mitmischen oder sind die Bilder aus Kuwait mal wieder mehr Schein als sein?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein