Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rocka Nutrition bringt Smacktastic Hazelnut Cream

In der Vergangenheit gab es zahlreiche Lebensmittel, die man sich nur während eines Cheat Meals gönnen konnte, doch mittlerweile scheint nahezu für jede kulinarische Sünde auch eine kalorienreduzierte Variante mit teilweise sogar extra Eiweiß auf dem Markt zu sein. Rocka Nutrition ist einer der deutschen Hersteller, der hierzulande regelmäßig für innovative Protein Produkte sorgt und schon bald gibt es in dieser Kategorie etwas Neues vom Berliner Unternehmen!

Wie Julian Zietlow, der Geschäftsführer des Herstellers aus der Hauptstadt, gestern auf seiner eigenen Facebook Seite bekanntgab, werde man bald eine eigene Schoko Haselnuss Creme ins Sortiment aufnehmen. Die Rocka Nutrition Smacktastic Hazelnut Cream werde laut Aussage des CEOs alles toppen und schmecke nicht nur besser als sie aussehe, sondern eigne sich zudem auch noch für die Diät.

Die Rocka Nutrition Smacktastic Hazelnut Cream ist kalorien- und fettreduziert, soll jedoch dennoch mit einem sehr guten Geschmack überzeugen können. In Bezug auf die Nährwerte wurden noch nicht alle Details preisgegeben, doch eine 15g Portion der Schoko Haselnuss Creme werde gemäß des oben erwähnten Facebook Beitrags nur 1g Fett bei insgesamt 36 Kalorien liefern.

Wann genau die Rocka Nutrition Smacktastic Hazelnut Cream auf den Markt kommt, ist wie gesagt bislang nicht bekannt, doch allzu lange wird das Ganze wohl nicht mehr dauern, da die ersten fertigen Dosen bereits vorzeigbar sind!

rocka-nutrition-bringt-smacktastic-hazelnut-cream-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here