Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rocka FIBO Battle – Jury und Gesamtsiegerpreis!

Auf der diesjährigen FIBO startet Julian ja seinen eigenen kleinen Wettkampf, von dem wir euch hier schon berichtet haben. Jetzt gibt es ein paar News bezüglich Jury und Gesamtsiegerpreis.

Unter anderem gibt Julian einen Teil der Jury Besetzung preis. Uncle BOB und Martin Ratkowski werden die ersten beiden Juroren sein. Sie werden mit Sicherheit hart bewerten und genau beurteilen können, wer natural ist und wer nicht ;)

Auch Peter Baers wird mit am Start sein und einen kritischen Blick auf die Athleten werfen. Der vierte im Bunde ist Marcel von Gannikus! Wir sind sehr stolz darauf, dass jemand von uns jetzt nicht nur Supplements, sondern auch Sportler „reviewen“ darf. Auch da wird laut Marcel knallhart bewertet und jede Schwachstelle aufgedeckt ;)

Ab Minute 5 spricht Julian über seinen kommendes Rocka FiBo Battle:

Außerdem gibt es nicht nur 500€ für den Sieger der Männer bzw. die Siegerin der Frauen. Beide Klassensieger treffen sich nochmal zum Battle um den Gesamtsieg. Wer dieses letzt Battle für sich entscheiden kann, der gewinnt zusätzlich eine Titan M1 Trainingsstation im Wert von rund 4000€! Das ist schon ein ziemlich krasser Preis!

https://www.instagram.com/p/80W3WEi3-A/?tagged=titanm1

Wir sind mal gespannt welche Juroren noch dazukommen und wie der Wettkampf letztendlich ablaufen wird. Auf jeden Fall eine coole Aktion von Julian Zietlow oder?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here