Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RoadToGlory Vs. Tim Wiese & Murat – BATTLE FINDET STATT!!

Erst vor wenigen Tagen wurde noch darüber spekuliert, nun aber haben wir Gewissheit. Das Battle zwischen RoadToGlory und Tim Wiese bzw. IFBB Pro Murat Demir wird stattfinden. Heute veröffentlichte Jil auf dem RTG YouTube Channel einen Trailer, der Lust auf mehr machen soll.

Wie genau wird das Ganze aussehen? Die Jungs treten in zweier Teams gegeneinander an. So wird sich zum einen Jil mit Tim Wiese duellieren und zum anderen Sai mit Murat Demir. Jeder der Teilnehmer darf seinen Kontrahenten in drei Übungen heraus fordern – egal welcher Art.

Spannend dürften die Duelle in jedem Fall werden. Bei Jil versus Tim Wiese heißt es 105Kg gegen 120kg, 15 Jahre Trainingserfahrung gegen 3 Jahre Training. Nicht weniger spannend ist der zweite Wettstreit, denn Murat Demir, IFBB Pro in der Men’s Physique, wird versuchen, Sai in den Arsch zu treten, welcher dieses Jahr seinen ersten Wettkampf bestreiten wird – ebenfalls in der Physique Klassse.

Wann das Battle stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Dies hängt wohl davon ab, „wann Wiese dazu bereit ist“, so Jil.

Wohl nicht nur wir blicken voller Vorfreude auf diesen Wettkampf der vier Sportler. Es handelt sich hierbei um einen sportliche Wettstreit und keinen Beef, wird im Video extra noch einmal betont.

Den Trailer dazu könnt ihr hier sehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here