Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RoadToGlory Vs. Tim Wiese & Murat – BATTLE FINDET STATT!!

Erst vor wenigen Tagen wurde noch darüber spekuliert, nun aber haben wir Gewissheit. Das Battle zwischen RoadToGlory und Tim Wiese bzw. IFBB Pro Murat Demir wird stattfinden. Heute veröffentlichte Jil auf dem RTG YouTube Channel einen Trailer, der Lust auf mehr machen soll.

Wie genau wird das Ganze aussehen? Die Jungs treten in zweier Teams gegeneinander an. So wird sich zum einen Jil mit Tim Wiese duellieren und zum anderen Sai mit Murat Demir. Jeder der Teilnehmer darf seinen Kontrahenten in drei Übungen heraus fordern – egal welcher Art.

Spannend dürften die Duelle in jedem Fall werden. Bei Jil versus Tim Wiese heißt es 105Kg gegen 120kg, 15 Jahre Trainingserfahrung gegen 3 Jahre Training. Nicht weniger spannend ist der zweite Wettstreit, denn Murat Demir, IFBB Pro in der Men’s Physique, wird versuchen, Sai in den Arsch zu treten, welcher dieses Jahr seinen ersten Wettkampf bestreiten wird – ebenfalls in der Physique Klassse.

Wann das Battle stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Dies hängt wohl davon ab, „wann Wiese dazu bereit ist“, so Jil.

Wohl nicht nur wir blicken voller Vorfreude auf diesen Wettkampf der vier Sportler. Es handelt sich hierbei um einen sportliche Wettstreit und keinen Beef, wird im Video extra noch einmal betont.

Den Trailer dazu könnt ihr hier sehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein