Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana über die Hintergründe seiner Trennung!

Wer Rich Piana regelmäßig verfolgt, der wird wissen, dass der Bodybuilder vor rund einem Jahr nach kurzer Zeit seine Freundin Sara heiratete und mit ihr in ein neues Luxus Anwesen zog. Aus bisher unbekannten Gründen wurde die Beziehung jedoch kürzlich beendet, sodass verschiedene Gerüchte über die dafür verantwortlichen Geschehnisse kursierten. In einem aktuellen Video möchte der Amerikaner die Diskussionen um sein Privatleben ein für alle mal beenden und spricht über die Details der Trennung!

Gleich zu Anfang betont Rich, dass er eigentlich nie öffentlich über dieses private Thema sprechen wollte, da es nicht nur eine schlimme Situation für ihn, sondern zudem auch sehr peinlich sei. Jedoch wolle der 5%er seine Fans nicht weiter im Ungewissen lassen und entschied sich nun ein Statement zu veröffentlichen, in dem der Unternehmer auf die Hintergründe und weitere persönliche Details eingeht. Laut seinen Aussagen sei er Hals über Kopf in Sara verliebt gewesen, sodass er sich nach nur drei Monaten Beziehung zum Schritt in die Ehe entschlossen habe.

Weder der Altersunterschied von 19 Jahren noch das Misstrauen von Freunden und Verwandten hätten den Kraftsportler zum damaligen Zeitpunkt zweifeln lassen, sodass sich dieser gewiss war, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Allerdings habe der 5% Nutrition Gründer eines Tages festgestellt, dass seine Partnerin heimlich Geld von seinen Konten auf die ihrer Familie in Island überwiesen hätte und wertete dies als Diebstahl. Seine eigene Gutgläubigkeit sei dem erfolgreichen Geschäftsmann erst bewusst geworden, als er zufällig ein Telefonat zwischen seiner Frau und ihrer Mutter mitgehört hatte.

rich-piana-ueber-die-hintergruende-seiner-trennung-und-private-details-1

Im Rahmen der Konversation soll die hübsche Blondine gestanden haben, dass sie nur wegen dem Erhalt einer Greencard (die Berechtigung, um als Ausländer dauerhaft in den USA leben zu dürfen) die Ehe mit dem tätowierten Bodybuilder eingegangen sei. Dem geschockten Ehemann zufolge sei ihm erst dann klar geworden, dass die Warnungen seines Umfeldes allesamt berechtigt waren und er den offensichtlichen Plan seiner großen Liebe vor lauter Glück nicht sehen wollte. Unmittelbar danach stellte der Sportler seine Gattin zur Rede und beendete die Beziehung, sodass Sara rund drei Wochen nach diesem Vorfall das gemeinsame Anwesen verlassen musste.

Obwohl ihn dieses Geschehnis allein schon hart getroffen hatte, gesteht Rich Piana, dass es fast noch schwerer war, sich selbst und seinen Freunden den eigenen Fehler und die eigene Dummheit einzugestehen. Mittlerweile sei die Ehe jedoch rückwirkend annulliert worden, sodass die beiden aufgrund der betrügerischen Absichten seiner Gattin rein rechtlich nie verheiratet waren. Obwohl Sara wohl weiterhin seinen Nachnamen tragen wird, bekommt sie durch ihren Ex-Mann nun weder die Greencard noch sonst irgendeine finanzielle Unterstützung.


rich-piana-ueber-die-hintergruende-seiner-trennung-und-private-details-3


Inzwischen sei der muskulöse Amerikaner jedoch wieder glücklich vergeben, da er einige Zeit nach der Trennung zufällig auf seine Ex-Freundin gestoßen sei und sich aus diesem Treffen nach und nach neue Gefühlt aufgebaut hätten. Mittlerweile ist Rich Piana mit ihr sogar nach Florida gezogen und sei glücklicher als je zuvor, sodass sich aus dieser schlimmen Zeit mit Sara doch noch etwas Positives entwickelte.

Mit diesen ehrlichen Worten zeigt der Bodybuilder wahre Größe, da er sich selbst einen schweren Fehler eingesteht, vor dem ihn mehrere Leute unabhängig voneinander gewarnt haben sollen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here