Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana mit 141kg Körpergewicht!

Rich Piana hat sich ja ein persönliches Ziel gesetzt: So viel Muskelmasse aufbauen wie möglich. Getreu dem Motto „Whatever it takes“ verfolgt er dieses Ziel jeden Tag aufs Neue. Ende letzten Jahres gab es von ihm die Ansage, dass er innerhalb von drei  Monaten noch einmal 30Pfund Muskeln aufbauen will. Jetzt gibt es nach sieben Wochen das erste Update!

badt-banner-neuebooster

Gestartet ist Rich Piana mit 125kg, das heißt sein Ziel liegt eigentlich bei 138kg Körpergewicht. Um das zu erreichen, veröffentlichte er sogar seinen detaillierten Steroidplan, wofür er sowohl positives als auch negatives Feedback erntete. Hier einmal ein Schnappschuss von Rich Piana am Anfang seiner Mission für 2016.

https://www.facebook.com/OfficialRichPiana/photos/pb.282806625169313.-2207520000.1457713759./845962545520382/?type=3&theater

Nach sieben Wochen hat Rich nun ein „Body Update“ veröffentlicht. Nach nicht einmal der Hälfte der Zeit hat Rich bereits fast 16kg draufgepackt und ist nach eigener Aussage sogar in besserer Form als mit 125kg Körpergewicht. Er hat also sein ursprüngliches Ziel bereits übertroffen und beweist damit allen Zweiflern, dass es auch auf diesem extremen Level noch möglich ist, derart an Muskulatur zuzulegen!

Auf dem aktuellen Bild, welches wir weiter unten verlinkt haben, sieht er in der Tat noch einen Tick massiver aus als vorher. Auch die Vaskularität scheint sich noch einmal verbessert zu haben. Allerdings ist es nur schwer abzuschätzen, ob er tatsächlich knapp 16kg Muskelmasse aufgebaut hat. Das wäre dann wohl doch ein wenig zu optimistisch.

Was sagt ihr zu Rich Pianas Fortschritten in letzter Zeit? Glaubt ihr ihm tatsächlich die Zunahme von 16kg oder eher nicht? 

https://www.instagram.com/p/BCg3eZHI-V5/?taken-by=1dayumay

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Der Mann ist einfach nur KRANK im KOPF !!!
    WAS will er damit BEWEISEN ???

    Rich Piana beweist damit NUR, das was ich oben schon geschrieben habe !!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here