Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana bald in der RTL Show „Das Jenke Experiment“

Auf Facebook hat Rich Piana heute ein Bild gepostet, welches Ihn zusammen mit Jenke von Wilmsdorff zeigt.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581743208608985&set=a.400373976745910.1073741825.282806625169313&type=1

Im Golds Gym Venace Beach, wird aktuell eine Folge „Das Jenke Experiment“ abgedreht. Thema soll sein, wie es möglich ist , einen Körper wie den von Rich Piana aufzubauen.

Was da am Ende zu sehen sein wird und wann, das können wir aktuell noch nicht sagen.

Auch ob die Darstellung von Bodybuilding so neutral ausfallend wird, bleibt abzuwarten.

Wir halten euch auf dem laufenden und geben Bescheid wenn das ganze ausgestrahlt wird.


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here