Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Regiane Da Silva: Comeback nach Trennung von Matthias Botthof?

Regiane Da Silva und Matthias Botthof galten viele Jahre als das wohl bekannteste und gleichzeitig am harmonischten wirkende „Bodybuilding Couple“. Gemeinsam unterstützten sich die beiden Weltklasse Athleten nicht nur bei ihren mittlerweile unzähligen Vorbereitungen, sondern auch vor Ort am Wettkampf selbst. Nachdem „Mighty Matze“ seine aktive Phase auf der Bühne bereits vor einiger Zeit beendete, verkündete auch Regiane im letzten Jahr, dass 2017 wohl ihre letzte Saison sei. Warum sie nun doch an der Arnold Classic teilnehmen wird, hat jedoch anscheinend einer sehr unerfreulichen Hintergrund!

Obgleich noch vor einigen Monaten relativ häufig gemeinsame Bilder oder Videos von Regiane Da Silva und Matthias Botthof zu sehen waren, wurden diese in letzter Zeit deutlich weniger und waren seit einigen Monaten zumindest auf den Social Media Profilen der beiden Athleten überhaupt nicht mehr zu finden. Kein Wunder also, dass insbesondere die Follower der gebürtigen Brasilianerin nach dem dafür verantwortlichen Grund fragten. Die Legende der Fitness Klasse ließ jene Anmerkungen zunächst stets unkommentiert, äußerte sich aber vor wenigen Tagen dann doch.



Auf die Frage, warum keine gemeinsamen Posts mit ihrem Partner mehr zu finden sind, entgegnete die Bodybuilderin, dass dies an ihrer Trennung liegen würde. Damit bestätigt Regiane also die traurige Gewissheit, dass das einstige „Bodybuilding Traumpaar“ seit geraumer Zeit getrennte Wege geht. So traurig dies auch sein mag, hat es doch auch etwas Positives. So verkündete die Sportlerin, dass sie sich aufgrund der tiefgreifenden Veränderungen in ihrem Leben dazu entschlossen habe, ihre eigentlich verkündetes Karriereende zu revidieren und auch 2018 die weltweit bekanntesten Wettkämpfe zu bestreiten.



Eigenen Angaben sei dies einfach ihre Leidenschaft, weshalb sie schon Anfang März ein gutes Paket zum 30. Jubiläum der Arnold Classic präsentieren wolle. Da die offiziellen Teilnehmerlisten, auf denen auch ihr Name steht, bereits seit einiger Zeit online sind und ein solches Event entsprechend lange Vorbereitungen erfordert, ist davon auszugehen, dass die Trennung von Matthias nicht erst seit kurzem, sondern bereits seit einiger Zeit feststand.

Obwohl die Trennung sowohl Regiane als auch die Fans sehr traurig zu stimmen scheint, führte diese tiefgreifende Veränderung anscheinend zu einem etwas erfreulicheren Entschluss. So werde die Athletin ihre Karriere doch nicht beenden und in diesem Jahr ebenfalls die Fans der Fitness Klasse auf den größten Bühnen der Welt begeistern und schon in wenigen Tagen bei der Arnold Classic in Ohio teilnehmen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Mal ehrlich, wer möchte eine nun schön ältere(nicht alte) Frau, die noch unbedingt an Wettkämpfenn teilnehmen will und dazu (man sieht es am Gesicht) die entsprechenden Mittel nehmen muss, um gut abzuschneiden?
    Matze hat es richtig gemacht,da er einsehen musste, das er diese Leistungen mit 40 nicht mehr bringen kann und ist zurückgetreten.
    Seine Frau ist m. A. n aber über den Zenit hinaus und muss mit allen MItteln nachhelfen. Das Gesicht sieht ausgezehrt und männlich(!) aus, auch wenn der Body ein Traum ist. Das wäre nichts für mich-Das Gesicht einer Frau muss weiblich sein. Nicht von Diäten malträtiert und von Medikamenten wie bei einem Kerl
    Und mit Sicherheit muss Regiane sich nichts mehr selbst beweisen. Sie hat schon alles gewonnen,was man gewinnen kann.

  2. Sie versucht, sich im Außen zu holen, was ihr im Innen fehlt – Wertschätzung.
    Aber irgendwann geht dieser Weg einfach nicht mehr. Das wird auch sie erfahren müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here