Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Regan Grimes präsentiert seinen neuen Sponsor!

Das stets vorherrschende Thema, das man in den vergangenen Wochen und Monaten mit Regan Grimes in Verbindung brachte, war zweifelsohne der plötzliche Rückzug aus Kuwait. Eigentlich hatte der gebürtige Kanadier bei seinem Gastspiel im Oxygen Gym in puncto Masse den nächsten Schritt machen wollen, mehr oder weniger unerwartet seine Zelte dann aber doch frühzeitig abgebrochen. Was beim ganzen Trubel um das überraschende Verlassen des Wüstenstaats nahezu völlig in den Hintergrund rückte, war die Beendigung der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Sponsor, für den in der Zwischenzeit jedoch schon wieder passender Ersatz gefunden wurde!

Unter all den aufstrebenden IFBB Pros zählt Regan Grimes definitiv zu den Vielversprechendsten. Bei seinen ersten Wettkämpfen im professionellen Bodybuilding setzte der erst 25-Jährige direkt die ersten Ausrufezeichen und zeigte, dass man in Zukunft wohl noch so einiges von ihm erwarten kann. Unter anderem holte er hinter Michael Lockett den zweiten Platz bei der Vancouver Pro 2017 und verpasste damit nur knapp die direkte Qualifikation für den Mr. Olympia. Diesbezüglich besser lief es dann bei der New York Pro im vergangenen März, als der Kanadier nach einem Wechsel in die Classic Physique den ersten Platz sicherstellte. In wenigen Wochen wird der junge Ausnahmesportler demnach zum ersten Mal beim renommiertesten Event des Sports auf der Bühne stehen, was natürlich bei zahlreichen Unternehmen großes Interesse weckte.

Nach zwei Jahren bei BPI Sports, in denen Regan Grimes mit einem weltweit bekannten Partner die ersten Schritte als IFBB Pro machen konnte, bekam jetzt ein anderer Hersteller den Zuschlag. Wie der kanadische Bodybuilder merklich stolz in Form eines Beitrags auf Instagram verkündete, stehe er ab sofort bei Primeval Labs unter Vertrag. Den Aussagen des New York Pro Siegers zufolge würden die Produkte des amerikanischen Herstellers ihresgleichen suchen und nicht nur mit den qualitativ hochwertigsten Inhaltsstoffen hergestellt werden, sondern auch in Bezug auf die Formulierung zum Besten auf dem Markt gehören. Dementsprechend dürfte es dem 25-Jährigen alles andere als schwer gefallen sein, unter den vielzähligen Angeboten das richtige auszusuchen.

Auch Primeval Labs stellte Regan Grimes direkt als neues Teammitglied vor und beschreibt den gebürtigen Kanadier im zugehörigen Instagram Post als einen der momentan am meisten thematisierten Athleten in der Welt des Bodybuildings. Ziemlich sicher scheint man sich beim amerikanischen Unternehmen zudem zu sein, dass der einstige BPI Athlet beim Mr. Olympia 2018 für Furore sorgen wird. Ob das allerdings tatsächlich passiert, werden wir in ziemlich genau zwölf Wochen selbst erfahren!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here